Guten Tag,
ich wollt mal meine Schwalbe vorstellen die sich gerade im Aufbau befindet ...
Das Moped war optisch nicht gerade die schönste
Die Karre hat viele viele macken ABER sie lief immer
Es ging zwar kein Licht aber sie fuhr und als unerfahrener Rotzer genau die richtige Karre für Feld und Dorf..
Aber irgendwann musste auch sie mal gemacht werden und wir machten uns ran die Schwalbe zu zerlegen
Ja wie wir sie aueinander hatten wussten wir warum da kein Licht kam ..
Es war ganz einach kein Kabelbaum vorhanden ..
Nach reichlichen überlegungen wie sie nun Lackiert werden sollte habe ich mich entschlossen sie Schwarz Gelb zu machen
Der Panzer ist jetzt Schwarz-Gelb und die restlichen Teile Gelb nur leider komm ich nicht mehr dahin um Fotos zu machen und insgesamt weiter zu machen weil mein Kumpel bei dem das ist keine Lust mehr darauf hat ...
Aber ich bin ja nicht untätig und hab mal den Motor gemacht .. ( Hab leider auch noch keine Bilder) der nun zerlegt auf einer einsamen Werkbank auf eine Kurbelwelle wartet
Es sind auch schon viele bzw. fast alle Teile die ich neu brauch da jedeglich die Schwalbe fehlt
Jedenfalls hab ich mir nun gedacht daraus kein Schmuckstück zu machen sonder ein Alltagsfahrzeug um immer zuverlässig von A nach B zu kommen
Momentan hab ich noch vor einen Sperber Motor zu verbauen wegen des 4 Gang, eine 25W Zündung und die Felgen neu einspeichen
Das wars erstmal bis jetzt ..
Ach und bezahlt hab ich 200€ für das Ding