Kr51/1 Neuaufbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Guten Tag,

ich wollt mal meine Schwalbe vorstellen die sich gerade im Aufbau befindet ...
    Das Moped war optisch nicht gerade die schönste

Die Karre hat viele viele macken ABER sie lief immer ^^
    Es ging zwar kein Licht aber sie fuhr und als unerfahrener Rotzer genau die richtige Karre für Feld und Dorf..

Aber irgendwann musste auch sie mal gemacht werden und wir machten uns ran die Schwalbe zu zerlegen

Ja wie wir sie aueinander hatten wussten wir warum da kein Licht kam ..
    Es war ganz einach kein Kabelbaum vorhanden ..

Nach reichlichen überlegungen wie sie nun Lackiert werden sollte habe ich mich entschlossen sie Schwarz Gelb zu machen

Der Panzer ist jetzt Schwarz-Gelb und die restlichen Teile Gelb nur leider komm ich nicht mehr dahin um Fotos zu machen und insgesamt weiter zu machen weil mein Kumpel bei dem das ist keine Lust mehr darauf hat ... :rolleye:

Aber ich bin ja nicht untätig und hab mal den Motor gemacht .. ( Hab leider auch noch keine Bilder) der nun zerlegt auf einer einsamen Werkbank auf eine Kurbelwelle wartet :D
    Es sind auch schon viele bzw. fast alle Teile die ich neu brauch da jedeglich die Schwalbe fehlt :thumbdown:

Jedenfalls hab ich mir nun gedacht daraus kein Schmuckstück zu machen sonder ein Alltagsfahrzeug um immer zuverlässig von A nach B zu kommen ;)

Momentan hab ich noch vor einen Sperber Motor zu verbauen wegen des 4 Gang, eine 25W Zündung und die Felgen neu einspeichen

Das wars erstmal bis jetzt ..
    Ach und bezahlt hab ich 200€ für das Ding

:b_wink:

Drum prüfe was sich ewig windet, ob sich nicht was besseres findet

• Na wegen 4 Gang suchst du dir lieber mal einen Habichtmotor, dann biste wenigstens noch legal unterwegs. Billig wird dein vorhaben aber nicht, denn die 4 Gang sind erheblich teurer als die 3 Gang Motoren. willst du dann auch noch den Sperber Zylinder.....öhm ja......nochmal teurer :D

• Kaufen kannste die immer, da brauchste kaum suchen, aber ein gemachter Motor ist wohl teurer als deine Schwalbe :biglaugh:

• Moin,

Lackierung schaut schonmal cool aus, sehr wertig wie ich das sehe. Wird die dann in Tigerentenlook?

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Die Hupe war schon vorherLackiert ^^
    Und das mit die zierleisten .. ja das hab ich mit nicht so richtig durch den Kopf gehen lassen
    Wird aber denke mal so bleiben bis auf die Hupe da kommt noch ne neue ran :D

• Ich muss mich hier jetzt mal echt unbeliebt machen: Das ist der mit Abstand schlechteste Lackierversuch seit Langem!

Machs einfach nochmal - und dann richtig! Dauert zwar länger, aber dafür ärgerst Du Dich hinterher nicht.

• na ja die Bilder sind recht klein mal schauen wie es weiter geht ;)

was findest du denn schlecht? Es soll nicht dir gefallen sonder mir Kumpel;)

Wäre Braun oder irgendeine andere Fallobst Farbe nicht besser?? :S

• na ja die Bilder sind recht klein mal schauen wie es weiter geht ;)

Wäre Braun oder irgendeine andere Fallobst Farbe nicht besser?? :S

seh es mal so.... Das moped soll kein MuseumsStück werden ich will damit nur von a mach b kommen wenn es für die mz zu kalt wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!