Moin Leute,
da ja die 2 Takt freaks Ostertour leider ausfällt, aber wir trotzdem fahren wollen, machen wir unsere eigene.
In dem großen Kreis wie bei den Freaks solls nicht werden. Ich dachte eher so an ~20 Leute hier aus der Umgebung. (oder auch mehr, jenachdem wieviele sich melden)
Aber erstmal melden wer Bock hat. Ziel steht jetzt auch fest.
Ziel wird der Werbellinsee sein. Schöne Tour über die Dörfer und Natur um sich herum.
Auf dem Hinweg wird es sicherlich 1-2 kleine Pausen geben. Eine davon wird ein Halt im Oldtimermuseum Marienwerder sein. Sehr schönes kleines Museum. Mittag dann am Werbellinsee, denke ich mal. Da wird sich was finden lassen. Rüchzu dann auch wieder 1-2 kleine Pausen, jenachdem wie es gewünscht wird.
Endpunkt der Tour wird wieder der MC Donalds sein.
DATUM/TREFFPUNKT/ UHRZEIT:
1.4 (Ostermontag), 9 Uhr morgens. Treffpunkt ist der MC Donalds Bernau. ( Johann-Friedrich-A.-Borsig-Straße 2 16321 Bernau bei Berlin )
Grobe Übersicht, wieviele wir sind:
Louis, Yuppi, Thimmy, BseQ, Der Alte, Samurai + Kumpel, Simsonschmiedeschöneweide, Schwalbi + Kumpel, izdeliye, meine Wenigkeit + 4 Kumpels von mir, SilverArrow mit kleiner Gruppe aus Berlin (schätze mal 5-10 leute), Gangstanick, Trollaxt, atom schlosser + 4 Kumpels.
Sind wir bei rund 30 Leuten. Falls ich jemanden vergessen habe, bitte sagen.