Sparvergaser?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja, der is besser.
    kann aber ganz ganz leichte Km/h einbußen geben, weil der durchlass nur 15mm ist
    um das auszugleichen müsste man den Ansaugflansch abdrehen bzw. kürzen, also diesen separaten der zum Bing dazu ist.

• ich fahre seit langem schon ohne probleme mit dem 16n3-4.
    das ist ein sparvergaser.
    da ist halt nur diese sache mit dem standgas:( :rolleyes: .......
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

• BVF war glaub ich die Firma die die originalen Vergaser Hergestellt haben,also der Sparvergaser ist ein BVF und der Vergaser mit dem 21mm Gasschieber (oben drinne;Nadel).Der Bing ist angeblich nicht so gut,Amal wäre schöner,aufjedenfall geht jede Simson mit jedem Vergaser.

Brauchst nur die passenden Düsen,35 Startdüse,215 Nadeldüse,dazu passende Nadel,72Hauptdüse,150 Shockdüse,150 Einlassdüse.Sag uns bitte mal die Nummer die auf dem Vergaser auf der Seite steht,dann kann man das alles genauer bestimmen.

• Das geht bei den einzustellen. An den stück wo der vergaser zum zylinde rkommt ist doch bei dem sparvergaser noch mal sone große kante da. bei dem normalen vergaser ist da keine kante sondern alles rund. Und genau auf der kannte ist ist oben nen plaste nibel drin. Den bekommt man scheisse raus. Aber wenn der drausen ist ist genau da drunter ne kleine schraube versteckt und das ist die standgas schraube..;)

--
    Mir nach, ich folge!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!