anschaffung einer Vape

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

es tut mir leid wenn es vllt schon wieder mal "so" ein Thema ist aber ich habe die Sufu genutzt, viele nützliche Infos gefunden und mich gleichzeitig sehr verwirrt. Ich bau nebenbei eine Kr51/1 k( wenn ich mich nicht irre ) für ein Bekannten auf und da soll ne Vape rein. Die Vor- und Nachteile sind klar und der Einbau wird auch schon funktionieren.

Es gibt anscheinend verschiedene Versionen, die sich durch Kennzahlen unterscheiden. Ich möchte nicht irgendwas falsches Kaufen, was vllt in irgendeiner Weise irgendwelche Probleme macht, sei es in der Haltbarkeit oder sonst was.

Meine Frage ist welche Vape ich wo kaufe und welches Set nun am
    vollständigsten ist, sodass ich möglichst wenig dazu kaufen muss.

.Es sollen auf jedenfall vergossene Magnete sein, da ich gelesen hatte das die geklebten sich auch mal verabschieden.
    .Vorne ist ein 15w Teelicht drin. Brauch cih eine neue Fassung? ich glaube ja aber hatte auch gelesen, dass da auch irgendwelche 35w Birnen rein gehen.(??)

Naja. Ein guter zuverlässiger Händler ist narürlich von Vorteil- Garantie etc.
    Ich suche also das "Rundumsorglospaket" wenn man so will.

http://www.dumcke.de/product_i…Bilux-kleine-Fassung.html
    Bin ich damit gut bedient?

Ich wär dankbar für hilfreiche Tipps.

Mfg
    Strobo

3 Mal editiert, zuletzt von strobo ()

• Bezüglich der Magnet brauchst du dir keine sorgen machen. Das Problem dass sich die geklebten Magnete verabschieden wurde gelöst.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!