Hochschieb
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi,
ich schiebe den Thread nochal an, Sonntag ist wieder.....
MfG
Tobias
-
Hi,
aufgrund der positiven Resonanz wird der Stammtisch fortgesetzt. Diesmal am 18. August ab 15:00 im Innerstetal.
Den genauen Treffpunkt werde ich noch nachrreichen, da unser neuestes Stammtischmitglied (noch) kein Internet hat.
MfG
Tobias
-
Servus
Ich bin der Aleks komme aus Osterode und fahre eine Schwalbe KR51/1. Wenn ich meine Schwalbe bis 18 August fertig repariert bekomme. Würde gerne mit noch einem Simsonfahrer kommen.
-
Ich bräuchte dann auch noch die genaue Adresse. Nächstes WE ist ja wieder.
-
wann und wo?
-
wann und wo?
18.08, 15.00
wegen der adresse musst du mal timo fragen, treffen findet im innerestetal statt
Servus
Ich bin der Aleks komme aus Osterode und fahre eine Schwalbe KR51/1. Wenn ich meine Schwalbe bis 18 August fertig repariert bekomme. Würde gerne mit noch einem Simsonfahrer kommen.
was ist denn mit dem Vogel?
-
Was ist denn mit dem Vogel
Der Kettenkasten und der Kettenspanner gebrochen. Hab schon alles bestellt aber noch nicht angekommen.
-
Ihr habt mir das zwar erklärt, aber ob ich das finde?
Google maps spuckt zu im Innerstetal auch nix gescheites aus...
Ne Adresse oder nen Punkt wo wir uns Treffen und dann dort hin fahren wäre nicht verkehrt... -
Hi,
hiermit gibt es den Google-maps-Link:
https://maps.google.de/maps?q=51.780...num=1&t=h&z=17
Genauers ergibt sich vor Ort, sonst verteile ich meine Handynummer per PN.
Für die Fahrer aus Richtung Goslar: Die Straße ist aus Richtung B242 nicht befahrbar, da ist eine Baustelle. Zufahrt ist dann über die B241.
MfG
Tobias
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!