Hi Leute, bei mir siehts mal ganz bescheiden aus zwecks wochenende
![]()
Wenn ich die fehler an meiner s51 nicht finde wirds wohl nichts mehr.
Also drückt die Daumen.
Na denn Schwing den Schraubenschlüssel das der Hobel wieder läuft bis zum Wochenende
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hi Leute, bei mir siehts mal ganz bescheiden aus zwecks wochenende
![]()
Wenn ich die fehler an meiner s51 nicht finde wirds wohl nichts mehr.
Also drückt die Daumen.
Na denn Schwing den Schraubenschlüssel das der Hobel wieder läuft bis zum Wochenende
Hi ich würde gerne bin nur gerade bissl arf eingespannt zwecks familie und arbeit.
Werde morgen mal schauen ob ich vielleicht ne komplett andere Zündung einbaue,
Sprich vape raus neue vape rein, hoffe ich schaffe es zeitlich. Sch....elektrik
Mann Jungs und Mädels
Ich rieche und sehe schon die 2-Takt Wolke überm Campingplatz!
Wird bestimmt sau geil!
Ich geh sobald Junior mit dem Mittagessen fertig ist den Hänger holen und dan gleich rauf zum See!
Vorrausgesetzt die Ostbike Fanatiker streifen den Anhängerstandort nicht!
Mann Jungs und Mädels
Ich rieche und sehe schon die 2-Takt Wolke überm Campingplatz!
Wird bestimmt sau geil!
Ich geh sobald Junior mit dem Mittagessen fertig ist den Hänger holen und dan gleich rauf zum See!
Vorrausgesetzt die Ostbike Fanatiker streifen den Anhängerstandort nicht!
laß uns morgen mal Tel
So jetzt wird es langsam Ernst
Wir Äpfinger kommen am Freitag mit 8-10 Leuten,der Rest kommt am Samstag.Die Meute will etwas mehr Luxus wie letztes Jahr und hat mich verurteilt das Zeugs da rauf zu Transportieren.
Haben Heute mal den Albatros aus der Scheune geholt und flott gemacht,eigentlich sollte der ja erst noch gerichtet werden,ich hoff der schäft die Berge
Muss die Safari halt zu Hause bleiben .Wir freuen uns schon auf Freitag,Wetter soll ja Gut sein
Bis Freitag
Mei
schön daß sooo viele Mühlen kommen, bestimmt ist jeder stolz und hat noch diverse Gigs dran oder umgebaut.
Meine Mühle hingegen steht auf der Straße leidlich fest, auf weichem Untergrund hat sie Tendenz, quer einzuparken.
Ich denke mir, anderen geht es genau so und haben ein Ständerbrett druntergelegt.
Wäre es eine Idee, das Brett entsprechend zu beschriften z. B. mit Nickname? Dann ist die Suche wegen ner Fragerei
nach der zugehörigen Person einfacher.
Gruß
Albrecht
Wäre es eine Idee, das Brett entsprechend zu beschriften z. B. mit Nickname? Dann ist die Suche wegen ner Fragerei
nach der zugehörigen Person einfacher.
Grundsätzlich eine Super Idee. Dazu noch den normalen Namen.
Nur so viele Bretter hab ich nicht und wenn doch, laufen die Gefahr wenn´Holz nicht reicht als Opfer zu fallen.
Aber Du bringst mich da auf eine Idee.
Nun diese Jahr wird ja das Wetter endlich mal so wie es an einem Treffen sein sollte. Wenn nicht gar zu heiß, aber dafür hätten wir ja dann den See
Bin ja gespannt wieviel es diese Jahr bei schönen Wetter werden. ich laß mich einfach überraschen.
Grüße
So moped geht wieder, aber probefahrt muss ich nochmal machen.
Ich komme freitag nachmittag und werde spät abends leider wieder von dannen ziehen müssen. Aber vielleicht
kann ich noch den Samstag mittag rausschlagen.
aus östlicher Richtung scheint doch n bisschen was zusammenzukommen. Ich freu mich das erste mal Hagerwaldsee was trocken zu wqerden scheint,,,, bringt jemanden Liedgut für den Abend mit?
Also wer fährt schon morgen an?
Eremit, Grisu
wer noch?
Ich auch wann gehts bei euch los?
+Ich denke daß wir gegen 13 Uhr + 30 min dort sind!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!