Polizist hat nix gefunden!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich find die eigentlich richtig lustig.... die Polizei!

Meine Mofa is orginal, fährt aber 40! also, immer wenn die mich anhalten, und damit ne runde drehen, sagense, ich soll zum Tüv.

Also, hat der Bulle mich + Mofa innen transporter, dann die 20 Km Zum nächsten tüv gefahrn! Die ham nix gefunden, der bulle hat sich totgeärgert. Der musste dann den Tüv heini bezahlen! und da ich mit Auseinandernehmen durfte, hab ich schön viel kaputt gemacht, wo der vom Tüv dann immer neuteile eingebaut hatte!

Ergebnis:

Neu gelagerte + abgedichteter Motor, Nen lachanfall, als der Bulle krampfhaft versuchte mir irgendwas nachzuweisen.... Und natürlich die gewissheit, das ein gewisser polizist nun ca. 250€ weniger Lohn bekommen wird...... (das hat fast 3 Std gdauert, mit geräuschmessung, weil der bulle versuchte immer mir was anzuhängen, da hatta an immer was neuem Rumgemäkelt, sodass der das checken ließ, und das für ihn immer mehr €ros gekostet hatte).

Ps: als der dann aufm Rückweg im Transporter mitm Chef telefoniert hatte, und dem das gebeichtet hatte, hat der sowas von anschiss bekommen. Ich konnte mich nur mit mühe und not zusammenreißen..... Der Kerl wär fast ertrunken, so hat der geschwitzt. Dat ar son mitte 20 jahre alter typ, bestimmt neu, und der wollte halt seinen Kollegen sage, das er nen Erfolg hatte, indem er nen Mofafahrer anscheisst!

Aber bei mir issa da an den Falschen geraten!!!

Edit: Mofa ist gerade schrott, jetzt fahr ich SImson!!!!!
    :dance1: :dance1:
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• iss ja geil da hätt ich doch gefeiert bis zum umfallen!!!!
    wenn du den noch mal triffst wird der dich bestimmt wiedererkennen!!! ;D ;D ;D ;D :D :D :D :))
    --
    Simson an die Macht

Simson an die Macht

• Geile Story!
    Sowas finde ich halt immer tausendmal geiler wenn ein Polizist sauer ist weil er nichts findet, als wenn man einen frisierten Bock hat, wo er was findet. Ist echt geiler als mit 120 durch die Stadt zu düsen. Am schönsten ist es wenn man alle Bullen kennt, aber nicht weil man oft was verbrochen hat, sondern grad wegen dem Gegenteil. Mich kennen auch schon viele, und irgendwie habe ich das Gefühl als ob sie saer sind weil ich ein gesetzestreuer Mensch bin :rolleyes: Denen wärs lieber wenn man jede Woche was schlimmes macht ;D :roll:
    --
    :dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)

Amicus certus in re incerta cernitur

• Eben, sag ich doch schon die ganze Zeit. Ein originales, sehr gut abgestimmtes Fahrzeug macht Freude, vor allem weil man dann auch den ein oder anderen blöden Spruch ablassen kann. Ich werde mittlerweile in unserer Gegend gar nicht mehr angehalten, man kennt sich schon, und auf mein Gelächter und die Sprüche können die glaube ich sehr gut verzichten.
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Hehe ist echt geil. Aber ich denke nicht das der polizist die summe berappen muss. Er ist ja schließlich beamter.... :)
    --
    Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

AN ALLE DANKE DIE MIR HELFEN WOLLTEN!!!!!!

KTC - Viel glück bei deiner Suche

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• JAJA, meine SImme bleibt vorerst auch Orginal! Das sollte schon gehen - Power hat se ja genug! Villeicht lass ich auf 60cc ausschleifen - is ja kein tuning! und dann läuftse 75-80, und die Bullen können mich (mal wieder:smokin: :smokin: )

Is zwar schon fast ein jahr her, aber ich fands geil!
    --
    MfG Fragga
    -bj 1988

MfG Fragga

Fahrzeug:

• Das iss hart...
    Mann der hat bestimmt die hucke voll bekommen als er beim chef war...
    ;D ;D ;D
    --
    Ich fahr nich schnell - ich fliege tief

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Nee, die hatta schon am Telefon! ich dachte schon, der gestank der sich da ausbreitete kam von ihm *indiehosemach* aber das kam daher, das bei meinem Mofa der benzinhahn auf war, und nun ein Bissle spritt ausm Gaser lief. Naja, war auf jedenfall lustig. ich freu mich drauf, wenn die bullen mich das erste mal mit da Simson anhalten!

:dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:
    --
    MfG Fragga
    -bj 1988

MfG Fragga

Fahrzeug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!