Also ich find die eigentlich richtig lustig.... die Polizei!
Meine Mofa is orginal, fährt aber 40! also, immer wenn die mich anhalten, und damit ne runde drehen, sagense, ich soll zum Tüv.
Also, hat der Bulle mich + Mofa innen transporter, dann die 20 Km Zum nächsten tüv gefahrn! Die ham nix gefunden, der bulle hat sich totgeärgert. Der musste dann den Tüv heini bezahlen! und da ich mit Auseinandernehmen durfte, hab ich schön viel kaputt gemacht, wo der vom Tüv dann immer neuteile eingebaut hatte!
Ergebnis:
Neu gelagerte + abgedichteter Motor, Nen lachanfall, als der Bulle krampfhaft versuchte mir irgendwas nachzuweisen.... Und natürlich die gewissheit, das ein gewisser polizist nun ca. 250€ weniger Lohn bekommen wird...... (das hat fast 3 Std gdauert, mit geräuschmessung, weil der bulle versuchte immer mir was anzuhängen, da hatta an immer was neuem Rumgemäkelt, sodass der das checken ließ, und das für ihn immer mehr €ros gekostet hatte).
Ps: als der dann aufm Rückweg im Transporter mitm Chef telefoniert hatte, und dem das gebeichtet hatte, hat der sowas von anschiss bekommen. Ich konnte mich nur mit mühe und not zusammenreißen..... Der Kerl wär fast ertrunken, so hat der geschwitzt. Dat ar son mitte 20 jahre alter typ, bestimmt neu, und der wollte halt seinen Kollegen sage, das er nen Erfolg hatte, indem er nen Mofafahrer anscheisst!
Aber bei mir issa da an den Falschen geraten!!!
Edit: Mofa ist gerade schrott, jetzt fahr ich SImson!!!!!
:dance1: :dance1:
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir möhn.
Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald!