Problem beim Einstellen meines Vergasers

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Suche im internet mal eine Art "Grundeinstellung" für diesen Gaser.
    Dann die Kiste Warmlaufenlassen und so wie darin beschrieben einstellen ...

Das erstmal probieren und wenn sie dann immernoch nicht will, meldste dich nochmal ;)

PS: beim 60er muss auch die Zündung ein wenig verstellt werden :b_fluester:

MfG

• Über den Choke?

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• naja du sagtest doch das sie gut anspringt.

Also mal auf die verbotene weise ankicken (mit Choke) und dann einfach nur laufen lassen. Wenn sie dann i-wann ausgeht, ist sie warm und du kannst den Choke wegnehmen...

:censored:

• Dann kick sie einfach an und lass sie 3-5 Minuten im Standgas vor sich her tuckern (Oder sorg halt anderweitig dafür das sie nicht ausgeht :D ) - dann MÜSSTE sie eig warm sein...

Dann --> GRUNDEINSTELLUNG

2 Mal editiert, zuletzt von simson96 ()

• Jetziger Stand.
    Ich hab sie warmlaufen lassen und alles eingestellt. Jetzt läuft sie sehr gut, hat auch ordentlich Leistung.
    Problem, wenn ich sie nach dem Fahren wieder anmachen möchte tuckert sie erst eine Weile. Ca. nach 1-2 min läuft sie dann wieder richtig. :)

• Jetziger Stand.
    Ich hab sie warmlaufen lassen und alles eingestellt. Jetzt läuft sie sehr gut, hat auch ordentlich Leistung.
    Problem, wenn ich sie nach dem Fahren wieder anmachen möchte tuckert sie erst eine Weile. Ca. nach 1-2 min läuft sie dann wieder richtig. :)

Denn benutze mal den Benzinhahn. Vor dem Ausmachen zumachen und nach dem Anmachen aufmachen. Ich tippe auf undichtes Schwimmerventil.

• Es lässt sich außerdem kein Standgas einstellen, ich kann an der Regulierungsschraube drehen wie ich will, das standgas ändert sich nicht???

• Dann ist vermutlich die Spitze von der schraube abgebrochen ;)

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!