Hallo:)
Nach langer Überlegung habe ich mich nun entschlossen eine Simson Leiche von nem Kumpel fürn 50er abzukaufen!
Es war mal eine S51 2-4 von 1983:) Das Moped ist in einen ziemlich schlechten Zustand und ohne Motor,aber sonst ist alles dabei:)
Habe heute erstmal angefangen sie zu zerlegen!Ich möchte sie fast original Aufbauen bis auf Motor und Lack!
Habe eben mal ein paar Bilder vom Zustand gemacht!
http://s7.directupload.net/file/d/3174/pbzpott7_jpg.htm
Mein neuer Neuaufbau S 70 :)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Den Rahmen möchte ich wahrscheinlich Gold lackieren und die Lackteile schwarz!
Als Motor kommt erstmal ein neu gemachter 70er rein:) -
Hallo McFly
Ich zolle dir Respekt bei deinem Projekt und bin gespannt was draus wird.
Das mit dem Teilehaufen kenne ich von meinem momentanen S51/1 Enduro ProjektHalte uns mit vielen Bildern auf dem laufenden
Grüße
Tom -
Ja ist ein ziemliches Chaos:) Bin aber froh das ich alle Rahmenteile wieder verwenden kann!
Leider ist der Tank so verbeult das ich mir einen neuen holen muss:(Und die Elektrik muss ich komplett neu legen!
Aber sonst bin ich ziemlich zufrieden mit der Basis:) lg -
Will in ca.6 Woche so ziemlich fertig sein wenn Aljoscha meinen Motor hoffentlich fertig hat:)
-
@McFly22
Regel2.4.
Antworten auf eigene Posts(pushing) wird nur im Abstand von min. 24h.geduldet. -
Ok:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!