... oder war es doch ne Schwalbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hat einer von euch auch schon die neue Premiere Werbung im Fernsehen gesehen, wo Marcel Reif einen Unfallhergang schildert indem er diesen inform einer Fussballsituation schildert?!
    "... da kam der Münschener von rechts, ... zum Wolfsburger, blablabla" , aber ganz zum Schluß sagt er dann: "Oder war es doch eine Schwalbe"

Was meint er jetzt? Eine Fussballsituation oder doch das das Fahrzeug Schwalbe in den Unfall verwickelt ist.
    Zweites wäre natürlich cool. :D

Was meint Ihr?
    --
    KR51/1K im Neuaufbau
    ... hier einige Bilder:
    http://www.mic24.com/contenido…ront_content.php?idcat=72

KR51/1K - Winterprojekt 2004 auf halujando.de -

• Zitat

Original von HaLuJanDo:
    Was meint er jetzt? Eine Fussballsituation oder doch das das Fahrzeug Schwalbe in den Unfall verwickelt ist.
    Zweites wäre natürlich cool. :D

nein, das wäre nicht cool

;D
    --
    KR51/1K BJ:78
    SR2 BJ:58

• er meint wahrscheinlich unsere schwalbe er meint mit münchener und wolfsburger so tgesehne ja auch bmw und vw aber schade um die schwalbe:D
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Zitat

Original von Emslandracer:
    er meint wahrscheinlich unsere schwalbe er meint mit münchener und wolfsburger so tgesehne ja auch bmw und vw aber schade um die schwalbe:D

hhäää... da war nie die rede von ner simson schwalbe!

Zitat

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

sorry, aber so einen blöden satz hab ich ja noch nie gehört

--

• ja, dass hab ich auch kapiert
    oder bin ich dumm? ich verstehe die "schwalbe" als "schauspieleinlage beim fussball"?
    ihr nich, oder doch, oder wie jetz?
    ihr bringt mich durcheinander!
    --

• also bezogen is das sicher lich auf nen situation beim fußball, mit wolfburgen, müncher usw. meint er den vw und bmw usw. aber es wäre ziemlich geil wenn die am ende, wenn er sagt oder war es doch ne schwalbe ne schwalbe (also nen kr51/1 oder kr51/2) einblenden würden, aber das würden dann ja fast alle westdeutschen und wahrscheinlich auch ziemlich viele ostdeutsche zuschauer nicht verstehen...
    --
    http://www.konzeptlose-seite.de.vu

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!