magst du uns denn jetzt mal dran teilhaben lassen, was an deinem 4kanaeler von szt nicht stimmt???

@DeadSky63ccm
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ich weiß nicht er läuft einfach nur scheiße und läuft einfach nur schieße und. . . ich könnte mich aufregen ohne ende.also das ist so ich fahre mit stino überstezung im ersten gang 20 zwischen 25 und 30 km/h kommt ein kurzer leistungsschub(der ist zu kurz) das wars ab in nästen gang. wenn ich dann nach . .. langer zeit wieder so 45 k/mH... habe kommt wieder ein kurzer leistungschub aber bis zu diesem leistungsschub dauert es immer ewig sprich mich könnte schon fast nen mofa überholen. gut nen roller. . .
naja ichhabe ihn jetzt berg ab auf 75 km/h bekommen.das wars ein windpuster wieder unter 60 km/h oder steigung. . . wieder runter unter 60 das ding ist einfach mal ersaut und die chweine melden sich nicht mehr !
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN! -
Also mein 50/4 Kanal vom ihm schafft im 2 mit 16er Ritzel 65km/h!! Und Bergab hab ich schon 97km/h geschafft?!
Was hast du denn für einen Vergaser und HD? -
selbst wenn der fehler nicht bei Szt liegt, ich habs ja gleich gesagt, auf meine Fragen hat auch nie einer geantwortet.
-
ich habe von 100 had bis größe 60 in 5wer schritten alles ausprobiert. habe aoa2 und nen luffituning . . . und der vergaser usw ist zu 100% alles in ordnung. und das getriebe alle simmerringe dich weil ich habe jetzt wieder mein 63 drauf und der zieht seine 75 auf der gerade und das auch ziehmlich flott . . .
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!