Moin moin!
Bin auf der Suche nach größeren Treffen für Simsonbegeisterte im Raum Niedersachsen!!!
Wohne in 29525 Uelzen und würde ungern Strecken über 200km für ein Treffen fahren!
Wäre fein wenn mir jemand helfen kann.
MfG simsonue95
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Moin moin!
Bin auf der Suche nach größeren Treffen für Simsonbegeisterte im Raum Niedersachsen!!!
Wohne in 29525 Uelzen und würde ungern Strecken über 200km für ein Treffen fahren!
Wäre fein wenn mir jemand helfen kann.
MfG simsonue95
Hi,
es gibt am 11.05.2013 das Mopedtreffen in 29323 Wietze.
Siehe z.B. hier: http://forum.smokeville.de/viewtopic.php?f=1&t=5829
Das ist allerdings kein reines Simsontreffen. Es sind zwar meist auch ein paar Simsons dort, aber Zündapp, Kreidler, Hercules und Co. sind immer deutlich in der Überzahl.
Wietze ist aber nicht so weit entfernt von Uelzen, so dass sich ein Besuch vielleicht trotzdem lohnt.
Viele Grüße
Peter
Frag mal bei den hannoveranern nach
Ihr könntet ja auch mal was starten da im Zonengebiet.. Ich würde auch vorbeigeritten kommen.
In Müden an der Aller findet einmal im Jahr ein Oldtimertreffen statt. Ist nicht so riesieg aber dennoch gut besucht.
Ihr könntet ja auch mal was starten da im Zonengebiet.. Ich würde auch vorbeigeritten kommen.
Wir nehmen dich beim Wort!!!!
Demnächst erscheint unser Flyer mit allen Daten zu unserem Treffen hier in Hannover!!!
Wir nehmen dich beim Wort!!!!
Demnächst erscheint unser Flyer mit allen Daten zu unserem Treffen hier in Hannover!!!
Du hast jetzt aber nicht indirekt gesagt das wir im Zonengebiet wohnen, oder?
Zonengebiet was ist das
Egal
Alles anzeigenHi,
es gibt am 11.05.2013 das Mopedtreffen in 29323 Wietze.
Siehe z.B. hier: http://forum.smokeville.de/viewtopic.php?f=1&t=5829
Das ist allerdings kein reines Simsontreffen. Es sind zwar meist auch ein paar Simsons dort, aber Zündapp, Kreidler, Hercules und Co. sind immer deutlich in der Überzahl.
Wietze ist aber nicht so weit entfernt von Uelzen, so dass sich ein Besuch vielleicht trotzdem lohnt.
Viele Grüße
Peter
Ich bin am überlegen da hin zu düsen
Gruß R bert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!