Mein Schwälbchen für mein Weibchen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute !

Hab aus der Family eine KR51/2 bekommen (85er BJ) also in Bieberbraun.
    Naja hab mich mit meiner Regierung beraten der die Farbe so gar nicht passte ... :auslachen:
    Meins war sie ach nicht ... also musste ich ihr andere Farben geben.
    Ich weiss,"etwas Viel" Patina für das BJ ... Aber :
    SIE LÄUFT Tadellos...
    Und meine Regierung ist zufrieden ( :juchuu: )

Es wird noch einiges gemacht WERDEN MÜSSEN aber das ist ERSTMAL der Stand der dinge.

Marcus

S50B2 in S51C Bauart -> 70 Km/h mit 50ccm ALMOT Zylli (non Tuning) ... Dreht sich Doof bis 8000 ... Stino E-Zündung
    Verbrauch : 2,6 L /100km

Wers nicht glaubt kann mir gern hinterherfahren ;)

• Nein die Farbe war das Problem.

Patina hat ja jetzt immernoch.

Marcus

S50B2 in S51C Bauart -> 70 Km/h mit 50ccm ALMOT Zylli (non Tuning) ... Dreht sich Doof bis 8000 ... Stino E-Zündung

• oje, hättest du sie mal lieber braun gelassen anstatt alles einfach überzujauchen.

andere Leute demontieren das Moped dazu und lackieren nur die Lackteile, du hast ja scheinbar alles einfach so lackiert wie es am Moped dran war, gefällt mir nicht weils Pfusch ist.

Nein die Farbe war das Problem.

Patina hat ja jetzt immernoch.

Marcus

du weißt aber schon was Patina bedeutet?

Zitat

Die Patina ist eine Schicht, die aus den Verwitterungsprodukten der Oberfläche, Sedimentation von Schwebteilchen der Luft (Staub, Aerosolen) sowie den chemischen Reaktionsprodukten dieser Stoffe entsteht:

• hehe...aber ein paar Sachen hätte man auch ruhig mal schnell abkleben können ;)

Und erzähl hier nicht so ein Quatsch, die Schwalbe ist für dich und deine inneren Vorlieben

:ironie:

• Naja "Einfach drüber" ist es nun nicht ... nur das Rücklicht sträubte sich gegen die Demontage.

Beweis:

Zur Patina zählt auch die Oxidation von Stahl (Rost)

Marcus

• Rücklicht ist das eine, bekommt man ja aber auf alle Fälle mit ner Flex oder ner Eisensäge ab. oder Schrauben aufbohren...

aber Trittbretter mitlackiert, alle Schrauben am Vorderen Kotflügel mitlackiert, und der Lampenring sieht mir auch so Rosa aus.

wo ist eigentlich der Gepäckträger?

Nur ums mal klar zu stellen: Der Kickstarter und der Schalthebel ist dann vielleicht Patiniert, der Rest nicht.

• Der Lampenring ist silber ...

Die Trittbretter wollte mein Weibchen so ...
    Der Gepäckträger ist noch nicht Montiert da da noch Arbeit rein muss.

Marcus

• bei Bseq geht anscheind der ironie Smiley nicht :huh: die Lackierung ist totaler pfusch einfach über gejaucht 8| aber Hauptsache dir gefällt sie so

• Trittbretter und TEILWEISE Schrauben sind ja auch überlackiert :cursing: warum hast das trotz demontage gemacht? viel Spaß wenn du da mal ran musst oder nen paar Kilometer auf den lackierten brettern fährst, lange hält das nicht :i_troest:

schade um den orilack, hätteste bestimmt bei einigen eintauschen können gegen Lackset was schonmal lackiert wurde, dann hättest mit nem bisschen verhandlungsgeschick, die kosten für die dosenlackierung gleich mit drin gehabt :a_bowing:

und das Rücklicht, passt da nicht ran, das sieht irgendwie fremd an dem ding aus, liegt wahrschinlich daran das es ein rücklicht vom s-modell ist, warum kein schwalberücklicht? :kopfkratz:

kann man alles machen wie du es gemacht und steckt bestimmt auch zeit und Geld drin aber warum dann so halbherzig ;(

• Das ist eine 85er also ... die hatte kein kleines Rücklicht und auch kein Eckiges mehr ...
    Nun,ich sag mal so:
    Sie war und ist nicht (wirklich) meine und meinem Weib gefällt sie so,so Matt wie der lack nun ist(er SOLL ja nicht glänzen)

Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!