schrauberhilfe Kr51/2 3gang in raum stuttgart.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Servus,

ich habe meine kr51/2 komplett restauriert nun bräuchte ich beim Feintuning noch hilfe undzwar vergaser einstellen schaltgetriebe einstellen und bowdenzüge richtig verlegen und einstellen damit sie beim lenken nicht gezogen werden.

wäre super wenn sich jemand für einen Anfänger erbarmen würde ;( :D

Viele Grüße und Danke schonmal.

Dennis

• Na da biste hier doch glatt mal richtig!
    Kajira wird sich bestimmt demnächst bei dir melden, sie kommt aus Plochingen, das bekommen wir schon geregelt!

Zur Not komme ich mal vorbei bzw werde mit Kajira vorbeischaun!

Gruß Eremit

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Meld!!!!!!!!!!!!!!

bin schon da wer schreit?! :D

am besten du schreibst mir mal ne PN mit deiner Telefonnummer dann meld ich mich später mal nach der Arbeit ... muss mich blos jetzt kurz fassen :undwech:

• das wäre echt super mein schrauber domizil ist in neckartenzlingen. falls das bekannt ist ;D

Hallo Dennis!
    Letztes Jahr war ich bei dir zur Hilfestellung. Nun möchte ich mir dein Schwälbchen mal ansehen, was draus geworden ist :) ! Wenn du nichts dagegen hast, komme ich zu kajiras Schrauber-Termin auch mal vorbei. Adresse hab ich noch.

Gruß

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• servus,

Na klar gerne aber du weißt ja in der Garage ist nicht soo viel platz 8)

ich sag dir dann bescheid wirst sie nicht wieder erkennen :D :D

Grüße

Dennis

• ... Prima! Bis dann :thumbup: ...

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Hi Dennis! Ich hab zwar "nix gemacht", aber trotzdem: Gern geschehen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!