schönes Ding gefällt mir wie hast du ihn denn zugelassen 81 km/h ??
Meine Garage Teil2 - SR4-3 Sperber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wirklich schöner Sperber! Ich muss schon sagen aus deinen Fahrzeugen werden echt schöne dinger! Top Weiter So!

Mit dem sperber kannst dich auf alle Fälle sehen lassen!

Mfg Andre
-
Danke,
ein Sperber hat 75km/h im Schein stehen und genau so wird er zugelassen - keine Steuern und mit Oldtimer Versicherung nur 38€ im Jahr.
-
Danke,
ein Sperber hat 75km/h im Schein stehen und genau so wird er zugelassen - keine Steuern und mit Oldtimer Versicherung nur 38€ im Jahr.
Das ist ja sogar teuer. Huk Sf3 sind es sogar nur 29€ mit Teilkasko. Ohne Teilkasko sind es 30€, weil es mit Teilkasko Rabatt auf die Haftpflicht gibt. Under der Rabatt ist mehr als der Betrag der Teilkasko.MfG
Tobias
-
das ist vollkasko! mit 150€SB
-
Hi Jens
Leider gibts hier keinen Hut ab Smiley, den würd ich hier einsetzen!
Sehr schön geworden das Teil!!!! -
das ist vollkasko! mit 150€SB
Okay, die habe ich nicht genommen, wil die dann ggf ein Oldtimergutachten bzw. Wertgutachten wollten.MfG
Tobias
-
die bestehen im ersten Versicherungsjahr auf der Oldtimer HU (ca. 10€ teuerer als normal) und man muss einen Fragebogen zum Fahrzeug ausfüllen. genaueres kannst du aber direkt bei HDI nachlesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!