kupplungskorb auch gegen anderen getauscht. also alles nochmal kontrolliert maße passen kupplung I.O.
polrad lässt sich leicht drehen also nur der wiederstand von kolben

Motor knattern hilfe!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Kann aber auch irgendein Defekt im getriebe sein
aber das getriebe wird in dem mom doch garnicht bewegt oder?
-
Klar,nur die Abtriebswelle dreht sich nicht
-
So leute habe gute neuigkeiten!!
habe heute das Primärritzel umgedreht und ein anderes kupplungspacket verbaut.
Das klackern ist weg!!!!!
Ich weiß leider nicht was jetzt zum erfolg geführt hat aber thema erlädigt!
Vielen dank für eure hilfe -
deine Krümmermutter oder die Schraube die Krümmer und Auspuff zusammenhaält sind auch Locker
kannste bei gelegenheit mal festziehen
-
So leute habe gute neuigkeiten!!
habe heute das Primärritzel umgedreht und ein anderes kupplungspacket verbaut.Ich weiss es, ich weiss es!
Der Kupplunbgskorb wars! Du hast ohn nämlich wieder richtig befestigt, als du das andere Kupplungspaket fixiert hast
Hoffentlich haste auch die Mutter richtig gesichert. Ich weiss, wovon ich redeDas Umdrehen des Ritzels halte ich hingegen für problematisch. Es hat sich in eine Richtung (u bei S51 sogar auf die selben Zähne des Korbes) eingelaufen u wird nun ca 100 km lang pfeifen u dabei tierisch Federn lassen, da es sich wieder einlaufen u dabei Material abgetragen werden muss... Aber: LASS ES JETZ SO!
Gruss
Mutschy
-
[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=1162959#post1162959]Ich weiss es, ich weiss es! Der Kupplunbgskorb wars! Du hast ohn nämlich wieder richtig befestigt, als du das andere Kupplungspaket fixiert hast
nee hatte die Kupplung öfter kontrolliert gehabt also die Mutter war immer fest
aber das andere kupplungspacket hatte etwas mehr spiel im korb
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!