das wäre dann gerade Ferienanfang in Brandenburg
2. simson spreewaldtour 21.06. - 23.06.2013
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
paßt !!
-
in meen jeburtstach rinfeiern?
Oi!
-
Vorsichtige Zusage
-
Bin dabei
-
Wenn nichts unerwartetes, wichtiges dazwischen kommt bin ich auch dabei. War so cool letzte mal
Und Mario und ein paar andere Mopeds kommen bestimmt auch noch mit. Haben ja jetzt zusammen eine Werkstatt am S Bhf Köpenick. Da wird schon fleißig geschraubt. Zwar noch nicht an Simmen aber das machen wir dann schon noch rechtzeitig
-
Bin dabei
-
schade...um den zeitpunkt rum werden wa grad an der biscaya den ubootbunker in la rochelle inspizieren (oder ähnlichet...).
umso schaderer, weil et letztet jahr so lustich war... -
Fröhlich sein singen klingt nicht schlecht. Wenn ich Zeit finde (neuer Job) sehr gerne!
-
ich würd ja gerne, aber bis kurz vor Cottbus mit meine S50 brettern
... dann seh ich aus wie ne Spreewaldgurke wobei mich Burg (Spreewald) ja schon mal reißen würde ...
-
kannst ja mit über wiesenburg fahren
so wies aussieht kann ick wohl kommen
kind haben wa verkooft bekommen und ab der woche bin ick och erstmal nichmehr arbeiten...Oi!
-
also, da die anreise für mich mal sowas von gar kein problem darstellt, wär ich dabei, werd mal noch rumfragen, wer da alles mitkommen will und wie das mit der arbeit passt...;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!