Simson Treffen in Zwickau 2013

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kannste machen, da es ja ab dieses Jahr aufm Flugplatz ist... Dort ist deutlich mehr Platz als auf dem mikrigen Verkehrsübungsplatz!

BG Nick

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt!

• bin auf jedn Fall auch vertreten,will paar Airbrushteile verkaufen und evtl.Komplettmopeds,mal sehn.Freu mich schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8| Ein Mann isst keinen Honig,
    :doofy: er kaut Bienen!!!!!!!! :a_bowing:

• Grüße,

hätte mal eine Frage zu der Ankunftszeit, kann man da auch schon an Freitag aufkreuzen :b_wink: ??

Fals man es nich kann wan sollte man am Samstag ungefähr kommen :whistling: ?

mfg Adi

• Mehr als die Hälfte wird Freitag da aufschlagen, wir auch :)
    In 18 Tagen sind wir längst da und haben sicher schon das eine oder andere Bierchen geköpft :thumbup:

• Feine sache die langtuning da macht. :thumbup:
    Wie könnte man sich denn dort mal treffen
    live hab ich noch keinen aus dem Forum kennengelernt
    wäre aber schon mal cool zusehen wer hinter den Profilen steckt

:D

8)

Fehlende Leistung ist nicht durch Sound zu ersetzen!

• Für die die nicht Bescheid wissen: Leistungsprüfstand ist dieses Jahr kostenlos ;)

• So, war gestern auch mal eben kurz anwesend!
    War etwas besser als die letzten Jahre, leider haben sie es wieder nicht hinbekommen, das dort wo Besucher laufen, nicht gefahren werden darf, damit meine ich den inneren Kreis, wo Händler und Verpflegung waren!
    Übers Wetter kann man nicht meckern, auch wenns doch sehr heiss war!

Alles im allen , man kann noch einiges tun, aber es ist ja ein neuer Anfang!

mfg Dirk

"Du schiebst dein Moped?" ?(

" Ja ist besser für den Motor!" :i_troest:

• Ich fands mega... scheenes großes Gelände, haufenweise Verrückte auf ihrn Mühlen (zum Leidwesen der Imbisskonsumenten)... alles in Allem fand ichs gelungen... kommendes Jahr gerne wieder und dann auch auf dem eigenen Zweirad (hüstel) :a_bowing:

Oldstyle or no Style

• Also ich fands net so prickelnd,die Veranstalter sollten ma von ihrem hohen Ross kommen!!!!!
    Die komplette Veranstaltung war nur ausgelegt auf Kohle und Kommerz :thumbdown: ,8 Dixi s fuer 2000 Leute,die net ma gelehrt wurden :puke: ,kein Duschkontainer,noch net ma ein Abendprogramm wie Grosses Lagerfeuer oder ne Liveband :dash: .Die Moderatoren hatten keinen Plan von Simson,von wegen AWO gehört ja irgendwie auch zu Simson :kopfkratz: ,Security uebertrieben unfreundlich,man konnte ja net ma paar Teile verkaufen,ohne das mit Rauswurf gedroht wurde :furious: .Und das allerbeste war die Nachtruhe ab 22.00Uhr :lol: .
    Trotzalledem waren die Teilnehmer alle sehr nett,schoene Mopeds waren am Start un das Wetter hat auch mitgespielt :thumbup: .

8| Ein Mann isst keinen Honig,
    :doofy: er kaut Bienen!!!!!!!! :a_bowing:

• Ich war nicht mit meinem Moped da, quasi nur Besucher. Leider muss ich sagen das die Panzer fahrerei echt genervt hat bei der Hitze.
    Überall staub und dreck durch das gefahre. Meiner Meinung nach hätte man das weg lassen können.
    Ein paar Zelte hätten auch nicht ganz geschadet (Schatten) vom Veranstalter her.
    Aber im großen und ganzen serh schön ! Schon ziemlich krass was so zusammen geschraubt wird ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!