choke´s Schwalbe Kr 51/1 K
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
×

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
KR51/1, schön.
Und mit schönem eckigem Rücklicht auch. Prima!
Der Lack? Naja ...
-
ich find die So ziemlich Gut. rost im Auge behalten und So lassen
-
Macht doch einen guten Eindruck, der Preis ist okay
-
Sieht gut aus, wenn sie auch noch läuft ist das doch ein sehr guter Preis für Bayern...
-
Die KR51/1K ist die schönste Schwalbe überhaupt
sieht echt noch gut aus schön in atlasweiß
Viel spass damit
-
Wow! Topmodell, hab ich auch noch eine von. Wollt sie erst verkaufen, habs dann aber sein lassen. Lieber sonen unverbastelten Hobel mit Patina, als ne Pfuschrestauration. Viel Spaß damit!
Schau dir mal die Ständeraufnahme an, kann auch täuschen, sioeht aus als wenn der schon etwas arg nach vorn steht. Kann eingerissen sein. KANN, muss aber nicht.mfg Lowrider
-
Schön, dass sie euch gefällt
Ja laufen tut sie. Sprang in der Kälte auch beim ersten Kick an
Das mit der Ständeraufnahme schau ich mir mal an. Die Schaltung gehört mal eingestellt oder irgendwas ausgetauscht, ist ziemlich ausgenudelt.
Wenn ich den Motor revidieren lasse, muss die Schaltung eh eingestellt werden oder?
-
Zitat
muss die Schaltung eh eingestellt werden oder?
das machen die regenierer (jedenfalls die hier) meist. einbauen, öl rein, weiterfahren, fertig
-
-
Hi, ich hab mir bei ebay nen alten Helm ersteigert, der angeblich von IDEAL ist. Wisst ihr wo ich einen Ersatzriemen mit Schnalle herbekomme und ob dieser Helm noch zugelassen ist?
Gruß
Tom -
Hi, ich hab mir bei ebay nen alten Helm ersteigert, der angeblich von IDEAL ist. Wisst ihr wo ich einen Ersatzriemen mit Schnalle herbekomme und ob dieser Helm noch zugelassen ist?
Gruß
Tom
Poste doch mal ein Bild, dann kann man das besser sagen.
Helme brauchen keine Zulassung, sie müssen nur "geeignet" sein. Gibts auch gerade einen aktuellen Thread zu. KLICK
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!