Simson s51 B Vorstellung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Guten Tag liebes Forum !

Ich möchte euch heute mal eine Simme vorstellen die seit Sommer einen langsamen aber stetigen Prozess bis zur fast völligen Vollkommenheit hingelegt hat.

Zur Simson: Bei ihr war der Motor ziemlich am Arsch, wurde jedoch überholt und bekommt demnächst noch einen neuen originalen DDR-Kolben u. Zylinder. Die Farbe ist natürlich Geschmackssache, nicht original aber meiner Meinung nach eine schönes Zusammenspiel.

Was noch fehlt: Eigentlich nur Kleinigkeiten, da einem immer noch was fehlt :D z.B. Comfort-Kickstarter, Seitengepäckträger oder vielleicht auch ein Dzm ....

Macht euch selbst ein Bild:

http://s14.directupload.net/file/d/3145/gjcxrb6n_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3145/fzh9lkt5_jpg.htm

Ps: Die Bilder sind nicht die Optimalsten aber es werden noch welche folgen ;)

Mfg Matthias

Is alles Geschmackssache sagte der Affe und fraß die Seife ! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Die Power aus dem Osten ()

• Achso das :D jaa das ist eine Spinnerei vom Vorbesitzer da wollte sicher einer so Harley Gefühle erwecken und hat ein Chromadler drangebaut :D Ich konnte mich jedoch nicht trennen da ich finde, dass es so schlecht gar nicht aussieht ! :D

• Sieht doch nicht schlecht aus die Farbkombi! Ist mal was anderes... meine ist auch noch schwarz-matt! Meint ihr mit Comfort-Kickstarter den zum einklappen oder wie? ?(

• Sieht doch nicht schlecht aus die Farbkombi! Ist mal was anderes... meine ist auch noch schwarz-matt! Meint ihr mit Comfort-Kickstarter den zum einklappen oder wie? ?(

ja dieser jene,welcher ist gemeint ;)
    ich fand ihn pers. damals nicht so schlecht.

• Freut mich wenn die Farbkombination gut ankommt, wie gesagt ich liefere noch Bilder nach bei anderen Lichtverhältnissen ;)

Ja das mit dem Kickstarter is so ne Sache gelle, am alten Kicker regts mich einfach auf, wenn man noch en großen Sozius mitgenommen hatte, dieser ab und zu gegen diesen gekommen ist und das darauf folgende Knurren meines Getriebes hat merken lassen, dass es meinem Moped nicht gefallen hat :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!