Chrom tacho ...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi leute

weiß einer von euch wo es solche verchromte tachos + drehzahlmesser gibt.
    sagt mal bitte ne seite oder wie man das amchen kann.

danke
    mfg duke

• weiß denn niemand eine antwort
    schade

• im ganzen
    nicht nur den ring
    ein voll verchromter tacho

• kann dir zwar nicht weiterhelfen aber hast du mal ein bild von so nem Ding?würd mich mal interessieren.Also stell eins rein wenn du eins hast.

• jub mach ich
    aber bis jetzt hba ich das bloß bei jemanden gesehn der so eiien tacho dran gehabt hatte

MFG DUKE

• Ich habn Tacho gesehn der verchromt is das war abern kleiner, DZM hab ich noch nie sowas gesehn meinst du son Tacho?

http://www.simson-taubert.de/index.html?fahrwerk_tacho_tacho_und_zubehör.htm

scrollst du runter.

Ich glaube das es den verchromten Tacho nur in klein gibt also solche, die früher am S 50 verbaut waren, deshalb glaube ich auch nicht das es verchromte Drehzahlmesser gibt, da es für die S 50 keinen Drehzahlmesser gab.
    --
    Zonenfeilen POWER rultz

Zonenfeilen POWER rultz

• Keine Ahnung ob es welche zu kaufen gibt,meist ist es eigen Bau,d.h. entweder eine selbst gedrehte Hülse oder du gehst mal in ein Autoladen und hohlst dir eine glebende Folie (die wird beim Auto verwendet um Rostlöcher abzudecken,die Klebt ganz von alleine nachdem du die mit dem Föhn erhitzt hast)

• ich glaube ich habe hier irgendwann mal im forum gelesen, dass es da sone chromhülsen gibt die über mz federbeine waren und das die über den 100km/h simson tacho passen sollen. hab ich aber selbst noch nirgends gesehen.
    --
    http://www.konzeptlose-seite.de.vu

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!