Trabant Original, oder Eigenbau?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich lehne mich jetzt mal aus dem fenster...

Der trabant wurde doch auch nach Ägypten exportiert, und die hatten glaube ich mal Linksverkehr. dann würde das lenkrad rechts ja normal sein.

• Oder die cam wurde einfach auf "Spiegelverkehrt" gestellt ;)
    Gab ja auch schon simsons mit dem Kicker auf der falschen stelle :b_fluester:

Der Beitrag war sinnlos und völlig daneben. Guck dir bitte die Bilder aus dem Link an, den ich gepostet habe. Kannst ja dann auch mal runter scrollen und dir die Umbauten ansehen.

Ein Beispiel, der Pedalen- und Schaltungsumbau:

• Oder die cam wurde einfach auf "Spiegelverkehrt" gestellt ;)
    Gab ja auch schon simsons mit dem Kicker auf der falschen stelle :b_fluester:

definitiv nicht! Aber um das zu beurteilen muss man sich schon ein bischen auskennen.

Weiß nich nicht wer das gemacht hat, aber der Umbau ist mehr als professionell.

• Der Beitrag war sinnlos und völlig daneben. Guck dir bitte diedilder aus dem Link an, den ich gepostet habe. Kannst ja dann auch mal runter scrollen und dir die Umbauten ansehen.

Ein Beispiel, der Pedalen- und Schaltungsumbau:

Deine Reaktion ist völlig daneben. Entschuldige bitte vielmals das ich mir den link nicht angesehen habe, da ich das Bild gestern noch in einem anderem thread geseheb habe wo ein rechtslenker drauf war.
    Also dachte ich es geht immer noch um genau das bild.

Also entspann dich!

• Deine Reaktion ist völlig daneben. Entschuldige bitte vielmals das ich mir den link nicht angesehen habe, da ich das Bild gestern noch in einem anderem thread geseheb habe wo ein rechtslenker drauf war.
    Also dachte ich es geht immer noch um genau das bild.

ne die reaktion war schon in ordnung, den selbst im ersten link, sieht man bei dem motorraumbild das die bilder nicht gespiegelt wurden.
    motor ist weiter rechts, und die lenkung auch, wie bekommt man das gespiegelt??

wenn man was zu einem thema sagt, dann sollte man sich vielleicht auch mal die links/bilder dazu angucken, oder aber mit den reaktionen leben können :whistling:

Zum thema: das einzige was sie nicht umgebaut haben, oder umbauen wollte, ist die ablage im innenraum, das sieht irgendwie komisch aus, aber der rest sieht sehr gut aus :thumbup:

• und die Wischer......fehlen ja ......

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Deine Reaktion ist völlig daneben. Entschuldige bitte vielmals das ich mir den link nicht angesehen habe,

klar immer schön lostöffeln, aber wenn du mal gegenwind spürst und das sogar zurecht, fühlste dich gleich auf den schlips getreten. das ist mehr als unreif.
    dieser beitrag beschreibt dein verhalten allgemein und ist nicht ausschließlich auf diesesn thread bezogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!