Naja, den Preis werden halt die wenigsten zahlen wollen.
MfG
Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Naja, den Preis werden halt die wenigsten zahlen wollen.
MfG
Matze
Ja warum auch ist jetzt nix bei was es rechtfertigt.
Evtl in paar Jahren ![]()
Ein Stützpunkt des von mir genannten "Chiptuners" wäre bei mir vor Ort bzw. 20Km entfernt. Ist soweit ich weiß auch der einzige weit und breit
Das Fahrzeug ist nen Seat Exeo ST 2.0 TDI Sport. Dadurch das es der größte lieferbare Diesel ist/war mit dem größeren Turbo + Ladeluftkühler dürfte er die Mehrleistung stemmen, auch Kupplungstechnisch etc. Will aber den Tuner insoweit beschnuppern ob die auch Leistungsprüfstand usw. haben, ich glaube nur was ich auch sehe ![]()
Grad mal geguckt 2/3 Autos die ich mir grad angesehen habe, ist die Serienleistung schonmal verkehrt angegeben.. Soviel Professionalität erwarte ich eigentlich schon..
Kann ich jetzt nicht bestätigen, oder ich hab mir die falschen Autos angeguckt.
MfG
Matze
Alles anzeigenKann ich jetzt nicht bestätigen, oder ich hab mir die falschen Autos angeguckt.
MfG
Matze
Die Fahrzeuge die ich angeschaut habe, da hat es zumindest gestimmt. Finds nur komisch wenn man auf die "Stützpunkte" geht, das bei allen die selbe Handynummer steht... komisch, hab mal ne Mail geschickt vorhin, wurde auch bearbeitet und mir wurden die Daten des Stützpunktes gegeben den ich anfragte, und das 20:30Uhr, nicht übel und innerhalb 30min ne Antwort.
Ein Stützpunkt des von mir genannten "Chiptuners" wäre bei mir vor Ort bzw. 20Km entfernt. Ist soweit ich weiß auch der einzige weit und breit
Das Fahrzeug ist nen Seat Exeo ST 2.0 TDI Sport. Dadurch das es der größte lieferbare Diesel ist/war mit dem größeren Turbo + Ladeluftkühler dürfte er die Mehrleistung stemmen, auch Kupplungstechnisch etc. Will aber den Tuner insoweit beschnuppern ob die auch Leistungsprüfstand usw. haben, ich glaube nur was ich auch sehe
Gibt es keine Firma die mit dem Fahrzeug Hersteller zusammen arbeitet ?
Doch die gibt es, Abt zum Beispiel kümmert sich ja um Audi, Seat, VW usw. jedoch bezahlt man da auch viel viel Name, auch wenn die Qualität dabei echt stimmt. Aber über 1000€ für sowas ist schon happig. Gerad mal nachgesehen, 20 PS mehr für 1249€.
Tja da hört man nichts negatives ![]()
Dann hatte der aber keinen 1,9er Diesel?
Die Teile kosten ja alleine schon mehr als 1000€
wie sowas überhaupt kaputt gehen darf...
1.7er
wir ham LUK
Dann hatte der aber keinen 1,9er Diesel?
Die Teile kosten ja alleine schon mehr als 1000€
wie sowas überhaupt kaputt gehen darf...
Steht Opel drauf noch fragen ![]()
Alles anzeigen1.7er
wir ham LUK
Luk passt bei mir glaube nicht. Nur Sachs
@ Bw Hansel Basti
Das sagt mir einer der ein lumpiges Seitendeckelschloß für 40€ verkauft?
Ich will mir im Frühjahr nen seat ibiza oder vergleichbares kaufen, maximal 1500 um ihn zwei Jahre zu fahren, was gibt's n da noch als Alternative, im Unterhalt möglichst billig?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!