Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn sie allerdings so knapp überholen, gefährden sie nur sich selbst - und hauen dem Autofahrer evtl. ne Delle in die Seite. Dummheit bestraft sich dann selbst. Andersrum ist das nicht der Fall.

wieviele radfahrer halten bei sowas an und wieviele verpissen sich einfach im dichten straßenverkehr?

Oi!

• Da gehts den Leuten wie den Menschen. Wenn da mal jemand ein Fahrrad umstößt, wirds auch einfach wieder hingestellt, in der Hoffnung, niemand hats gesehen. Ein Lackkratzer kann trotzdem dann drin sein. Davon abgesehen: Wenn ich mir unsere Autos ansehe, wie viele Dellen die in den letzten 2 Jahren bekommen haben, weil vermutlich auf dem Parkplatz der Nebenstehende mal wieder seine Tür aufreißt, ohne zu gucken, kann einem schlecht werden. Natürlich hat nie einer was gesehen, bzw. hat sich nie einer gemeldet. es werden nur immer mehr Dellen knapp oberhalb der Stoßleisten (die generell total idiotisch positioniert sind), von denen wir nicht wissen, wo sie plötzlich herkommen. :|

• Da hat er wohl recht. :S

Ich finde es dennoch komisch, dass die Stoßleisten beim Großteil der PKW viel zu tief sitzen. Eine Korrektur dieses Missstandes würde viel bringen.

• Ich habe auch festgestellt das trotz Schulterblick und Blick in den Spiegel Radfahrer meistens übersehen werden, nur gut das man mit dem Auto meist schneller ist und die Radfahrer einen nicht anhupen können.

Ich würde in ner großen Stadt nie freiwillig aufs Fahrrad steigen, da sind mir die Öffis deutlich lieber!

• Ob so eine schwarz-stumpfe Kunststoffleiste das Auto wirklich so viel schöner macht? Naaaaaaaja...

Da sind mir Freitag fast die Augen rausgefallen. Ich konnte nicht glauben, was ich sah.

So einen niedrigen nicht ganz so hohen Dieselpreis hab ich seit bald 2 Jahren nicht mehr in Deutschland gesehen. 8|

• Ich würde meinen, dass mittlerweile bei eigentlich allen Autos Stoßstangen, Zierleisten und ähnliches lackiertes Plastik sind...

Bei dem Preis lohnt sich ja bald, das in den Heizöltank zu tanken...
    :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!