Zu Dacia kann ich nix sagen, außer:
Letztes Jahr kam einer aus meiner Klasse mit sonem Ding am OSZ an (vom Onkel).
Die Türen waren absolutes Trompetenblech. Er meinte wenn du mit dem Ding n Unfall hast ises aus^^
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Die Türen waren absolutes Trompetenblech. Er meinte wenn du mit dem Ding n Unfall hast ises aus^^
http://www.youtube.com/watch?v=rP69YfNElo8
geht so
Ich hab letzte Woche in HGW ein Dacia Logan als Taxi gesehen, der war doch schon recht Rostig an den Türen.
Ich hab so ne kiste noch nie von innen gesehen und lege da auch keinen Wert drauf, denn für mich ist das einfach nur ein langweiliges Billigauto.
mfg jan
Und soll ich dir was sagen?
Wenn das Wasser erstmal in diesem Metallverstärkungsbogen is, dann gammelt der auch weiter.
Da Rost aber n deutlich höheres Volumen als Eisen hat, drückt der Rost irgendwann durch die Dichtung durch - bis er auf den Lack stößt und den auch beschädigt.
Und dann rostets - oh Wunder! - genau unter der Dichtung.
ZitatDer Opel Signum ist zwar ein Fahrzeug der Mittelklasse, kann in vielen Punkten aber durchaus zur automobilen Oberklasse gezählt werden.
Und soll ich dir was sagen?
Wenn das Wasser erstmal in diesem Metallverstärkungsbogen is, dann gammelt der auch weiter.
Da Rost aber n deutlich höheres Volumen als Eisen hat, drückt der Rost irgendwann durch die Dichtung durch - bis er auf den Lack stößt und den auch beschädigt.
Und dann rostets - oh Wunder! - genau unter der Dichtung.
So lange hält der Dacia ja nicht
aufschlüsselung der Punkte?
steht nich da
aber in diversen tests macht er vw und audi konkurenz
weil u.a. ab 2005 die verwendeten materialien sehr hochwertig sind
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!