Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
je öfter ich das adamgeschwür auf der straße sehe desto hässlicher find ich ihn

zu der stoß/zierleisten sache:
die lackierten sind wirklich nur noch zur zierde da um gewisse karosserieformen zu prägen und hervorzuhebendie unlackierten (meißt an günstigen kleinen autos zu finden) sind eher als schutz vor parkremplern aus der eigenen klasse gedacht
sprich wenn ne polotür gegen ne corsatür knallt passts noch einigermaßen - bei Q5 siehts schon wieder anders aus
problematisch sind da auch seltener die vorderen türen - eher die hinteren durch ihre radlaufrundungenallgemeiner ratschlag: macht euch einfach nicht so nen harten ums auto und die ganze welt wird viel entspannter
wenn ick kieke wie meine im letzten herbst frisch gelackten türen schon wieder aussehen könnt ick ne macke bekommen - machs aber nicht, da ick da mitlerweile recht entspannt rangehewobeis bei uns aufm flachen land auch nicht so schlimm ist
Oi!
-
Also ich kann mich am Adam nicht satt sehen

Andere Sache mit den Schutzleisten
Ford hat doch da so eine einfache aber gute Idee
mit der Gummilippe die ausklappt wenn man die Tür öffnet
-
die Rückleuchten gibt es als Auswahl auch getönt?, der Lexusstyl ist 10Jahre alt

-
-
-
Nein die gibt es nur in normal

-
-
zeich mal die gerät von aussen?
-
weiß und quadratisch
-
gestern hat mich mal der ehrgeiz gepackt
scheiß auf downsizing, high efficiency, ecoboost, fahrerlebnisschalter und ähnlichen dreck

und wir reden hier nicht von mal 8km über de landstraße oder kurz vorm foto auf 0 gestellt (der mondeo springt auf 99,9l beim "nullen ;))
jetzt haben wir 270km und die tanknadel hat sich immernoch nicht bewegt
durchschnitt is auf 3,7 hoch aber restreichweite sagt mir noch 1160km
und neeeeein ich behindere mit der fahrweise niemanden - was nicht heißt das es spaß macht, da man sich doch recht konzentrieren muss um nicht in seine gewohnte fahrweise "zurückzufallen"
Oi!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!