denke da kann man erstmal wirklich nichts falsch machen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
HAU AB!!!
Und such in 3-4 Monaten nachm Auto
Ich kann dich dank deinem Avatar nicht mehr ernst nehmen
-
Ja ich besitze ein Golf 2
"einen" wäre hier das richtige Wort. Aber jetzt mal völlig unabhängig davon. Ich persönlich habe mehr VW Fahrer als Opelfahrer getroffen die komplett hol in der Birne waren. Ich behaupte mal, das hat nicht viel mit Automarken zu tun.
-
Bei uns inner Werkstatt in Rudow kann ich ein Lied von den "VW-Schraubern" singen
Wenn irgentwas fehlt oder nicht das ist wo es hingehört weiß man wers hat... -
Is schon weg. Aber An sich sicher ein mögliches Vehikel für dich. Und da KIA zu Hyundai gehört
MfG
Matze
-
zum glück fahre ich was bodenständiges
Opel Vectra B Caravan 2,0i 16V Automatik
und bin sowas von zufrieden mit meinem 3ten OPEL
-
Is schon weg. Aber An sich sicher ein mögliches Vehikel für dich. Und da KIA zu Hyundai gehört
MfG
Matze
Kia? Bis 2000 absoluter Schrott. Fault und Gammelt an jeder Ecke, einfach grausam wie der von Muttern aussieht (und ja die sehen fast alle so aus). Finger Weg!!!
-
Zum Glück gibt es ja genügend Mittelklasse Autos aus der Zeit die etwas taugen
-
Kia? Bis 2000 absoluter Schrott. Fault und Gammelt an jeder Ecke, einfach grausam wie der von Muttern aussieht (und ja die sehen fast alle so aus). Finger Weg!!!
Das kann ich auch bestätigen!!
-
warum traut sich eigentlich basti nicht, mal seinen hobel abzufotografieren???
-
warum traut sich eigentlich basti nicht, mal seinen hobel abzufotografieren???
Er hat Angst das wir eine Ausschreibung starten
und dann alle mit Duden zu ihm kommen und sein Haus bewerfen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!