windows 8 geht nicht im Forum

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das Forum lässt sich mit dem InternetExplorer 10 (lustig aussehende Version und normal aussehende Version/Modern Style UI App und Desktop App)
    nur eingeschränkt nutzen. Man kann bedingt antworten schreiben, aber keine Zitate einbinden, bzw, es geht bedingt, man sieht aber nichts
    und die Antwort wird vermurkst.
    Aber anmelden, mitlesen und ähnliches funktioniert. Wie langweilig in einem Forum^^

Solange bis die Forensoftware mal geupdatet wurde empfehle ich den Einsatz eines alternativen Browsers, Chrome und FireFox verursachen hier am wenigsten Groll. ;)

An den Maschinist:
    Einen Test ist es definitiv wert, allerdings haben schon viele Windows 8 den Rücken gekehrt, allein weil denen der Knopf unten links fehlt und es statt dessen ein
    Startmenü in Vollbild gibt. Was dies anbelangt muss ich aber sagen, dass diese Variente deutlich flexibler ist, es ist zum Beispiel möglich Apps und Programmverknüpfungen
    thematisch zu sortieren. Entsprechend angepasste Programme hauen nicht jede einzelne Verknüpfung in dein Startmenü (ältere schon), sodass du nur noch die wichtigen siehst.
    Abseits des Modern UI kann man sagen, dass das Windows deutlich performanter läuft, starten geht zügig voran, das Starten einer Anwendung ebenso. Ausser FireFox, wenn man
    den schon ein Weilchen benutzt. Da beschweren sich immer noch alle, ist also Systemübergreifend^^
    Zum schliessen der Apps, falls du nun neugierig bist, gebe ich dir gleich den Tipp, dass man die am oberen Rand anpacken muss und nach ganz unten ziehen muss, dann sind die
    gänzlich zu.
    Wenn du vielleicht noch Lektüre dazu suchen solltest, zum Veröffentlichungstermin wurde das eBook Windows 8 auf einen Blick. Da drin sind die ersten Schritte
    sehr gut verständlich erklärt, so in etwa vom Einschalten bis zum Ausschalten. Mit etwas Glück findest du das noch, oder fragst mich^^

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Dass ist vernünftig, ich hab mir dass momentan auch als Multi Boot eingerichtet,
    da es zur Zeit noch zu ungewollten Problemen mit manchen Anwendungen kommen kann.
    Oder eher, bei mir schon gekommen ist. Sind aber alles ganz normale Probleme die
    beim Systemwechsel kommen können,

Wenn du W8 übrigens noch billig haben willst (30€ Download Version; 50€ mit DVDs), solltest
    du dich langsam ran halten. Die Aktion läuft noch bis zum Ende des Monats, danach wirds teurer.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!