Suche nen Schaltplan für S50N Vape Umbau. Hat da jemand was?
Schaltplan S50N Vape
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Alles Licht an Lichtspule, Rest weglassen. Was ein Wahnsinn
-
Gleichrichter/Regler NICHT weglassen ... der macht auch die Spannungsbegrenzung für den Lichtkreis.
Es muss alles so dran wie in den VAPE-Plänen gezeigt ... nur dass halt am Gleichstrom-Kreis nichts dranhängt.
-
Gleichrichter/Regler NICHT weglassen ... der macht auch die Spannungsbegrenzung für den Lichtkreis.
Es muss alles so dran wie in den VAPE-Plänen gezeigt ... nur dass halt am Gleichstrom-Kreis nichts dranhängt.
Muss an dem Gleichstromkreis nicht die Hupe?
MfG
Tobias
-
Hab da mal was gefunden.
Somit kann hier zu^^*edit: Was ist die Kombiklemme?
Also wo im Schaltplan is schon klar, aber wo krieg ich sowas her?
Oder Kombiklemme aka. Lüsterklemme mit Mehrfachverbinder? -
Es werden dort einfach alle Kabel zusammengeführt. Ob du nun eine Klammer oder eine komplett verbundene Lüsterklemme nimmst ist egal...
-
Es werden dort einfach alle Kabel zusammengeführt. Ob du nun ein Klammer oder eine komplett verbundene Lüsterklemme nimmst ist egal...
Danke.
Hab ich doch richtig überlegt.
-
Kennt jemand sowas wie eine komplett verbundene Lüsterklemme aber nicht für blanke Kabel sondern 6,3mm Kabelschuhe? Sowas suche ich schon lange. Bis jetzt habe ich immer Leitungsverbinder mit Doppelbrücken genommen und zwei Doppelbrücken verbunden
Also im Prinzip sowas in der Art nur mit mehr Anschlüssen:
http://www.ebay.de/itm/5x-Flac…ecker&hash=item4d0545fab8 -
Muss an dem Gleichstromkreis nicht die Hupe?
MüssTE. Ohne Batterie hupt sich im Standgas gar nichts (sehr lästig wenn der vor dir an der grünen Ampel schläft), und auch beim Fahren krächtzt es arg.
-
MüssTE. Ohne Batterie hupt sich im Standgas gar nichts (sehr lästig wenn der vor dir an der grünen Ampel schläft), und auch beim Fahren krächtzt es arg.
Naja, eigentlich dachte ich, wollte ich die Hupe weglassen. Allerdings, gehts auch ohne batterie? Die muss dann sicherlich mit dan den Verbinder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!