Was ist denn wenn sie drüber ist?
Wie lang ist denn ungefähr die kurze sitzbank? Oder wie lang ist die längere version? Damit ich mal nachmessen kann
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Was ist denn wenn sie drüber ist?
Wie lang ist denn ungefähr die kurze sitzbank? Oder wie lang ist die längere version? Damit ich mal nachmessen kann
ist die kurze sitzbank, brauchst du nicht messen.
die ist zu zweit doch schon recht eng, aber deine freundin soll ja auch schön dicht an dir sitzen
Die Lange sitzbank ist ca.60cm , die Kurze ca.55cm aber zu der langen Passt die Alu leiste nicht ,ich glaube die hatten nur die kurzen Sitzbänke.
Na ja mich interessiert die Motornummer eigentlich nur wegen den Getriebedeckel der nur den Simson Schriftzug drauf hat.
Also von Motornummer 500.000 bis 999.999 gehört zur KR51/1 K von 1.000.000 bis 1.141.498 zur KR51 und von 1.141.499 bis 1.999.999 zur KR51/1
Okay danke Pitti ich werde morgen mal gucken gehen
So neuster stand der dinge;)
Und gleich die nächste Überraschung neben den SchwalbeS schriftzug gibt es noch den geilen Tankdeckel
Der wird erst mal ordentlich gebutzt:)
Der Tank ist von innen ganz in Ordnung muss aber mal durch gespühlt werden.
Ist das bei Den luftfilter normal das da keine patrone drinne ist
Pitti es ist ein KR51 Motor. Die zahl ist:
112198.....
Gruß
Lars
Patrone bei KR51/1 iss oben unter der Abdeckung.
Bei der KR51/2 iss die Patrone unten
Mfg Lars
Okay danke
Pitti es ist ein KR51 Motor. Die zahl ist:
112198.....
Okay danke.
Na dann erst mal viel spass beim Putzen
Werde ich habe, spachtel und bremsreiniger liegt bereit:)
an der wasch straße mit Hochdruckreiniger geht auch ganz gut zumindest den Rahmen spart den teuren bremsen reiniger
Hochdruckreiniger haben wir auch hier)
Passt also alles;)
Danke für den Tipp!
So mal ein kleines Update, beim entrosten der Sitzbank ist mir aufgefallen das die sitzbank 2 kleine risse hat.
Kann man sowqas schweißen?
Außerdem wird jetzt doch ein Hycomat also ein Halbautomat eingebaut, muss erst mal einen finden.
Deswegen wird das SchwalbeS schild auch behalten.
gruß
Lars
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!