Alltagsnudel der extra Klasse

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Was ist denn wenn sie drüber ist?

Wie lang ist denn ungefähr die kurze sitzbank? Oder wie lang ist die längere version? Damit ich mal nachmessen kann :)

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Die Lange sitzbank ist ca.60cm , die Kurze ca.55cm aber zu der langen Passt die Alu leiste nicht ,ich glaube die hatten nur die kurzen Sitzbänke.

Na ja mich interessiert die Motornummer eigentlich nur wegen den Getriebedeckel der nur den Simson Schriftzug drauf hat.

Also von Motornummer 500.000 bis 999.999 gehört zur KR51/1 K von 1.000.000 bis 1.141.498 zur KR51 und von 1.141.499 bis 1.999.999 zur KR51/1

• Okay danke Pitti ich werde morgen mal gucken gehen :thumbup:

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• So neuster stand der dinge;)

Rahmen ist angekommen:

Und gleich die nächste Überraschung neben den SchwalbeS schriftzug gibt es noch den geilen Tankdeckel :thumbup:

Der wird erst mal ordentlich gebutzt:)

Der Tank ist von innen ganz in Ordnung muss aber mal durch gespühlt werden.

Ist das bei Den luftfilter normal das da keine patrone drinne ist ?(

Und zu guter letzt der Motor:

Pitti es ist ein KR51 Motor. Die zahl ist:
    112198.....

Gruß
    Lars

• Patrone bei KR51/1 iss oben unter der Abdeckung.

Bei der KR51/2 iss die Patrone unten

Mfg Lars

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Okay danke :thumbup:

• Werde ich habe, spachtel und bremsreiniger liegt bereit:)

• Hochdruckreiniger haben wir auch hier)
    Passt also alles;)
    Danke für den Tipp!

• So mal ein kleines Update, beim entrosten der Sitzbank ist mir aufgefallen das die sitzbank 2 kleine risse hat.
    Kann man sowqas schweißen?
    Außerdem wird jetzt doch ein Hycomat also ein Halbautomat eingebaut, muss erst mal einen finden.
    Deswegen wird das SchwalbeS schild auch behalten.

gruß
    Lars :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!