Wo liegt der fehler?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• stell den schwimmer auf 27-32. der luffi muss umgebaut werden. der filter muss nach innen versetzt werden da er so zu nah am deckel sitzt und somit nicht gescheit luft durchkommt. das filtermaterial ist auch nicht so das wahre, für deinen 60er sollte es aber reichen.
    zwecks unterbrecher einstellen schau mal in unserer FAQ vorbei.
    edit ruft, den anbauteilen nach handelt es sich wohl um ein mza kit.

Einmal editiert, zuletzt von BFT ()

• das erste problem ist das wenn ich sie im kalten zustand anmache das sie sehr hoch dreht (mittlerer drehzahlbereich) und wenn ich die standgas schraube rein drehe und sie auf das richtige standgas einstelle geht sie warm dann aus

Scheint Nebenluft zu ziehen. Am Besten du suchst dir eine helfende Hand und ein bissl WD40 oder Bremsenreiniger, startest deine Simme kalt und sprüh alle bereiche nacheinander ab, an denen Nebenluft gezogen werden könnte (besonders alles NACH dem Vergaser: Flanschdichtung, Simmering Lima-seitig, Fußdichtung).
    Tourt der Motor bei einer Besprühung prötzlich ab, wäre die Dichtung zu wechseln.
    Zum Glück für dich: Der Simmerring Kupplungsseitig scheints nicht zu sein, denn dann kommts 1. nicht zu hoher Drehzahl 2. Hättest du ne ordentliche Nebelmaschine, und das dürfte aufgefallen sein. Weiterhin Daten zum Zylinderkit bitte!

Und wo sind eure Socken hin..?

Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.
    Dazu kommen lange Standzeiten, bei relativ kurzen innerstädtischen Fahrwegen.

Lieber Benzin im tank als den Tiger im Blut... oder so!

• Zum Glück für dich: Der Simmerring Kupplungsseitig scheints nicht zu sein, denn dann kommts 1. nicht zu hoher Drehzahl 2. Hättest du ne ordentliche Nebelmaschine, und das dürfte aufgefallen sein.

oder aber der motor hat kein bis wenig öl mehr drinne :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!