genau son sinnlosfed wie "wieviele simsons hat das forum"! oder gehts hier darum, nachzuweisen das man addieren kann oder auch nich? oder habt ihr alle langeweile?

Wie viel PS hat das Forum?
- bseQ
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
genau son sinnlosfed wie "wieviele simsons hat das forum"! oder gehts hier darum, nachzuweisen das man addieren kann oder auch nich? oder habt ihr alle langeweile?
dich zwingt keiner hier was rein zu schreiben Matthias.
-
schon garnich, wieviele ps hier rumstehen
. und alleine schon aus dem grund wird es nie ein ordentliches ergebnis geben. außerdem weiß doch keiner wieviele ps der bock nu wirklich hat. wenn ich da nur an yuppis gut getunten....
-
dich zwingt keiner hier was rein zu schreiben Matthias.
sicherlich nicht, aber das jetzt sogar einige mit ihren Rasenmäher ankommen, ist meiner Meinung nach am Fred vorbei, ich müsste auch noch irgendwo das ferngesteuerte Auto meines neffen haben, wieviel PS der wohl hat
-
Ne, der klebt die Rostlöcher teils mit Aufklebern zu
Das Loch ist inzwischen geschweißt
-
Ich schieb mal das Dreirad und die anderen beiden Simmen dazu, sind dann nochmal 18,4 Pferde dabei.
Also 7029,4 PS
Auto zählt nicht!
-
So ich mache mal weiter
1x Fahrrad: 1 PS
1x S51: 6 PS
1x Astra: 75 PS
1x Ich selbst : 1 PS
1x Kater: 0,32222 PS
1x Dragster: ca. 2900 PS
1x Peugeot: 95 PS3078,322 PS + 7029,4 PS = 10107,722PS
das Forum hat nun 10107,722 PS
-
So ich mache mal weiter
1x Fahrrad: 1 PS
1x S51: 6 PS
1x Astra: 75 PS
1x Ich selbst : 1 PS
1x Kater: 0,32222 PS
1x Dragster: ca. 2900 PS
1x Peugeot: 95 PS3078,322 PS + 7029,4 PS = 10107,722PS
das Forum hat nun 10107,722 PS
Ich glaube das geht jz tatsächlich in die falsche Richtung... Ich dachte wir sind ein Simsonforum, sollten da nicht nur Simsons zählen? -
Ich glaube das geht jz tatsächlich in die falsche Richtung... Ich dachte wir sind ein Simsonforum, sollten da nicht nur Simsons zählen?Wie der Dragster hat eine SImson DDR Kette drin
reicht das
und das Fahrrad ist ein Diamentdamenrad -
Wie der Dragster hat eine SImson DDR Kette drin
reicht das
und das Fahrrad ist ein Diamentdamenradbin auch der meinung, dass es bei den "motorisierten" simson-fabrikaten bleibt. alles andere ist irgendwie doof.
-
Also nochmal neu
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!