Es spricht ja auch keiner von 100km/h.
Lass doch mal die Anbauteile weg. Ich rede nur von den Zylinder
Suche 60er 4 Kanal!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich sehe schon den Thread in aximal 14 Tagen: 60er4K läuft nicht?was tun? Und warum, weil eben einfach das Budget nicht das hergibt was man haben möchte und dann billig kauft. Nimms mir nicht übel, aber da fahr lieber einen guten 50er, wegen 5km/h unterschie illegal Unterwegs zu sein bingt dir nichts.
-
Auch als Schüler kann man arbeiten!
Aber als Schüler ohne Einkommen muss man keinen Tuningzylinder fahren... Und wenn doch, dann muss man halt sparen um sich ein guten Zylinder leisten zu können.
Wenn du das nicht verstehst, dann kaufe dir doch deinen günstigen Zylinder. Aber Threads wie "60/4 hat geklemmt" oder "Mein 60/4 zieht nicht richtig" brauchst du dann nicht eröffnen...
Just my 2 cents. -
Auch als Schüler kann man Nebenbei arbeiten gehn

-
Schreibt doch einfach mal was so gutlaufende Zylinder (60er 4) sind! Abgesehen vom Preis!
-
Ok lassen wir die Anbauteile weg kannst von mir einen 60/4 bekommen !
-
da kannst du auch die Suche fragen

ICh rate dir zu BFT, da bekommste was vernünftiges zum gescheiten Preis!
Ansonsten LT, SM, RT, MRS und wie sie alle heißen
edit: da fäält mir gerade ein, cih habe noch einen 60er SVI von RZT liegen. soweit alles da außer der Kolbenring, kein klemmer und so.
-
Zitat
Schreibt doch einfach mal was so gutlaufende Zylinder (60er 4) sind! Abgesehen vom Preis!
Schreib BFT an, das wird das Beste sein.

-
Warum überhaupt 60/4?
Nen Sport 50 ist auch gut;) -
von LT ?
-
oder Vinni1993 oder BFT anschreiben:)
-
Hab ich dir gleich am Anfang vorgeschlagen, aber ist ja zu teuer.
Jetzt zum dritten Mal, schreib BFT an!
Mehr kann ich jetzt hier auch nicht sagen...Grüße, RiseAgainst2501
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!