Gute Antwort, Respekt! Gefällt mir!!!

Simsontreffen BW 2013 Terminumfrage!
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hier nun der Termin. Unser diesjährige Treffen findet vom 19.07. - 21.07. statt.
Also mein Urlaubstag für den 20. ist genehmigt und somit bin ich das ganze Wochenende auch mit am Start.
Ich freue mich darauf und auf alle die wieder oder das 1. mal dabei sind.
Grüße
-
Hört sich doch gut an!
-
sehr schön dann klappt es auch bei mir dieses jahr
-
Frei ist eingereicht, möchte gerne mal alle verrückten aus dem Württemberger Raum Kennenlernen
Gruß
René
-
Freut uns
-
Da da biste doch herzlich Wilkommen, noch so ein Gestörter!
Ich glaube du fühlst dich bei uns wohl!Dann gehn wir mal Framo Anschaun, na ja das vas davon fertig ist, wenns derzeit auch noch nicht viel ist aber gut Dinb muß weile haben!
Und Geld! -
Zitat
Hier nun der Termin. Unser diesjährige Treffen findet vom 19.07. - 21.07. statt.
das passt ja wie die Faust aufs Auge, am 25/26.07. starte ich mit meiner Tour de France - da reichts ja vorher noch auf einen Ausflug in den Süden
- am besten zur Ausfahrt.
-
Frei ist eingereicht, möchte gerne mal alle verrückten aus dem Württemberger Raum Kennenlernen
Gruß
Renéna das freut mich aber
-
Da da biste doch herzlich Wilkommen, noch so ein Gestörter!
Ich glaube du fühlst dich bei uns wohl!Dann gehn wir mal Framo Anschaun, na ja das vas davon fertig ist, wenns derzeit auch noch nicht viel ist aber gut Dinb muß weile haben!
Und Geld!an uns soll´s nicht liegen
-
an uns soll´s nicht liegen
An euch nicht aber ich kenne da einen, der bekommt grad den Arsch nicht hoch vor lauter anderen Geschichten, denke da nur mal an so 1, 2, 3 Trabis!
Na ich brauch mal zuerst was Farbares für LAG, ich hab ja seit heute wieder nen Wunderbaren Motor drinne!
Nächste Woche wird der andere entweder geholt óder gebracht, das weiß ich noch nicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!