Moin Leute,
da mein Vorgänger eine Komischen selbsgebestelten Rücklichthalter mit Integriertem Blinkerhalter aus heizungsrohren verbaut hat und das total scheiße aussieht würde ich mir gern den kaufen: https://www.akf-shop.de/rueckl…cklicht-in-schwarz/a-469/ Passt da dass Rücklicht der S50 also das kleine dran? Ich finde das große sehr unansehnlich ;P

S50 Rücklichthalter von der S51 passt das?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Welches bj hat die s50 ?
Es gab die s50 mit Rücklicht aus einem Stück .Und ja denn vom s51 passt .
-
Also ist ein S50 Rahmen Bj.: 1975
Hammer ge^^
Könnte sein dass das der ist sah nur ziemlich selbstgebaut aus und ist total verbogen, Stückchen abgebrochen... -
Also ist ein S50 Rahmen Bj.: 1975
Hammer ge^^
Könnte sein dass das der ist sah nur ziemlich selbstgebaut aus und ist total verbogen, Stückchen abgebrochen...Dann mach mal Bild und stell es hier rein.
-
Jo, passt natürlich ran, Abstand der Schrauben sind gleich...
Gruß
edit: zu spät...
-
Sorry hatte ich erst jetzt gesehen ;P
-
Glückwusch, da hast du wies aussieht ne originale seltene S50 Rülihalterung drangehabt. Die waren nur bis 1976 am S50 verbaut, in Kombination mit von vorn verschraubten Blinkergläsern... Bitte nicht wegschmeißen, sondern an jemanden verkaufen der es braucht, zB für nen Originalaufbau...
Gruß Nick
PS: Leider hat da wohl mal jemand ein S51 Rücklicht verbaut, dementsprechend ein Loch fürs Kabel gebohrt, aber nicht so schlimm, auf jeden Fall noch verwendbar...
-
So ein Mist !
Ich suche für meine 75er genau das Teilaber der Zustand ist wirklich Mies, Armes Teil...
-
So ein Mist !
Ich suche für meine 75er genau das Teilaber der Zustand ist wirklich Mies, Armes Teil...
Also ich bin gerade am Verhandeln aber der ist Wirklich Total krumm -.-
Der Vorgänger meiner Simme hatte einen 150ccm drauf und ist mit der Kross gefahren! Das mit einer 1975 S50!
Dabei hat der sich so auf die Fresse gelegt das die ganze Simme in sich verzogen war. So hab ich sie gekauft und hab sie komplett ablackiert alle gerade gebogen Grundiert neu Lackiert und jetzt ist sie fast wieder gerade abgesehen von diesem Teil halt das kommt aber auch noch neu... Es war im Übrigen außer der Zündspule und der Lima keine Elektronik verbaut. Keine Blinker keine Scheinwerfer aber trotzem die Tittenlampe dran und hinten die Halterung aber ohne lampen und Blinker -
wer schneller ist bekommt das teil, kannst es auch ihm geben
wie hast du die gerichtet?? hab auch nen rahmen mit leichtem knick liegen
-
Der Rahmen war noch okay, nur der Obergurt und die Schwinge sowie Motorhalterung war krum...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!