mein S51 B2-4 Bj. ´80
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Im August gekauft. 3 Tage später war alles fertig, inklusive Lackierung.
-
Moin!
Sieht trotzdem noch ziemlich runtergeritten aus, Alltagsgefährt halt!
Musst mal den Krümer oben Abdichten, der saut rum. Und die Hupe gehört da auch nicht hin oder!?
Ansonsten ist mir die "filigrane" Befestigung des Versicherungsschildes aufgefallen...Viel Spaß beim Fahren!
LG Schwichte
-
Na stellst dein Moped hier auch mal vor
@Schwichte.....geputzt wird nach dem fahren....nicht währenddessen man mal ein Bild macht
Na mal sehen Danny, vielleicht hau ich meine beiden auch mal hier rein....mal sehen wie sich dann die Leute darüber zerreißen
-
Alltagsschlampe. Man muss ja auch sehen das da mit gefahren wird.
-
Alltagsschlampe. Man muss ja auch sehen das da mit gefahren wird.
Sind ja auch Mobile und keine Immobilie
-
Iwann kommen bestimmt mal n paar Neuteile.. solange is das so noch ganz gut für O-Teile
-
schönes Moped , ich würde mir aber auf jeden Fall neue Schleppen hohlen ! wenn ich das richtig sehe sind das noch die pneumat (oder wie die heißen) und somit noch die ersten .
Und ich vertraue keinen über 30jahren alten ReifenKönnten spröde sein und so weiter
-
wenn ich das richtig sehe sind das noch die pneumat
woran genau erkennst du das
ich kann da nirgens die Aufschrift "Pneumant" erkennen
-
soweit ich informiert bin sind die Pneumant die einzigen , die dieses Profil haben
-
Die Reifen gibt es auch neu....
-
soweit ich informiert bin sind die Pneumant die einzigen , die dieses Profil haben
Wenn man keine ahnung hat....
das ist meine und die hat das gleiche Profil.... und die sind von 2011
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!