Funken hinter der Grundplatte

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute, habe eben den Zylinder für mein Duo vom Schleifen wieder bekommen und gleich eingebaut.
    Das Duo sprang auch sofort an und lief im Stand Problemlos vor sich hin.
    Gefahren bin ich noch nicht, weil ich erst noch ein paar Dinge machen möchte.
    Leider habe ich festgestellt, dass wenn ich Gas gebe und sich die Drehzahl erhöht, Funken hinter der Grundplatte "fiegen".
    Ich habe also unter Last Funken hinter der Grundplatte. Habe jetzt noch nicht nach gesehen was es sein könnte, da es schon zu dunkel ist.
    Weiß jemand von euch an was das liegen kann? Im Stand ist alles okay.
    Die Zündung ist vor 1000 km neu rein gekommen. Auch wurden alle Kabel, Anschlüsse usw. erneuert.
    Hoffe ihr könnt mir helfen. :S

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• Kann mir bei der Vape eigentlich nur vorstellen daß das Polrad irgendwo streift!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Eiso ich denke oder bzw. bin mir ziemlich sicher das das polrad irgendwo schleift bzw. die Grundplatte locker ist! meine zündung war auch wie bei dir ca. 1000 km drin dann war die grundplatte locker! das hat dermaßene geräusche gemacht war der wahnsinn! die funken konnte ich nicht sehen weil ja die abdeckungen drauf waren aber die waren bei mir auch bestimmt da!

Mach mal das Polrad locker! Immer wieder kommt es vor das die Grundplatten locker werden!

Mfg Andre

• Danke ihr zwei für eure Antworten. Es war tatsächlich das Polrad. Es hatte an einem Kontakt der Zündung geschliffen. Jetzt ist wieder alles okay und das Duo läuft wieder. :b_dance:

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!