Hallo Leute,
bin am überlegen mir einen neuen 16n11 - 11 zu kaufen. Natürlich Original von BvF jemand erfahrung zu empfehlen?

16n1 - 11 Neu?
-
- [bvf]
- TommyMaul
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Die andere Nachbauscheiße kann ich nicht empfehlen!
Aber schau mal daß keine Späne oder ähnliches in den Kanälen sitzen, sonnst hast du keine Freude dran! -
Das raff ich jetzt nicht^^ Ich lass mir doch nicht so ein Nachbau MZA ding ins haus kommen! Also sind die Originalen bvF (NEU) gut!?
-
Hallo Leute,
bin am überlegen mir einen neuen 16n11 - 11 zu kaufen. Natürlich Original von BvF jemand erfahrung zu empfehlen?Einen alten Kaufen und Aufarbeiten, das beste was es gibt.
Gruß
René
-
Die neuen BvF sind zumindest um Welten besser als das Nachbaugedöns von FEZ!
-
Ich hab ja hier 2 Liegen die wollen aber beide nicht richtig. Der erste geht garnicht und der andere gerade so an die 55km/h
-
Dass man Vergaser einstellen muss, weisst du?!
-
Dass man Vergaser einstellen muss, weisst du?!
Ja
nur glaube ich mach ich es falsch ;D
-
Ja
nur glaube ich mach ich es falsch ;D
Dann hilft der neue auch nichts
-
Wenn du die kompletten Vergaserinnereien neu kaufst, kommst du günstiger als mit einem neuen.
Also. Alten Gaser plus Neue- Ersatzteile
Bin ich bisher immer gut mit gefahren. Ha, Wortwitz.lg fuenfzigccm
-
Wenn du die kompletten Vergaserinnereien neu kaufst, kommst du günstiger als mit einem neuen.
Also. Alten Gaser plus Neue- Ersatzteile
Bin ich bisher immer gut mit gefahren. Ha, Wortwitz.lg fuenfzigccm
GUt dan mach ich das mal. Jetzt hol ich mir erstmal den 60 von lt mit düsen dazu und schau as dan noch fehlt fahr mal zu FBK und lass mir das einstelle ;D
-
Aber die MZA Vergaser sind auch in Ordnung. Konnte zumindest keinen Unterschied feststellen.
Nur von FEZ Vergasern solltest du die Finger lassen.
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!