Was erleben in Wasserleben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• [mark=red]Gibt es hier VW-Freaks???
    Wollte mal fragen wer oder ob hier Leute sind, die auch am 20.08.2004 nach Wasserleben zum VW-Treffen fahren??? Um Was zu erleben.
    Wenn ja wer kommt aus Ecke SDL???[/mark]
    --
    :shoot1: NORMAL GIBT ES SCHON :sword: GRUß HONK

[mlinks] N O R M A L ___i s___d a s___N I C H T . . . :sex: . . . F a h r t___S i m i___u n d___m e h r e t___e u c h !!!! :sex: G r u ß___a n___A l l e . [/mlinks]

• Gibt es hier Keine Simi-Fan´s die auch auf VW´s stehen?
    --

[mlinks] N O R M A L ___i s___d a s___N I C H T . . . :sex: . . . F a h r t___S i m i___u n d___m e h r e t___e u c h !!!! :sex: G r u ß___a n___A l l e . [/mlinks]

• doch hier- aber mein bully steht in australien:( schnüff
    und wasserleben is zu weit weg- leider:(
    wünsch dir aber viel spass:)
    lg
    SAnne

• Nich schlecht.
    Wo kommste den her?
    Sag mal san wir beid echt die zwa einzigst´n VW-Fan und SIMI-Fans die beid´s lieben. 2 und 4 Räder????
    --

• man weiss es nicht- aber scheint wohl so zu sein:(
    aber kann man so nen alten vw nicht einfach nur lieben?:)
    komme übrigens aus ulm
    nächstes jahr um die zeit sag ich hoffentlich dass ich aus australien komme- dann bin ich wieder bei meiner "BELLA" das ist ihr name- also von meinem bully;)
    was hast du denn so vorzuweisen?;)

• Leide gibt es OFF-Road maxig nix so von VW. ;(
    --

• Leide gibt es OFF-Road maxig nix so von VW. ;( ich fahre nen Vitara, auf gebaut Versteht sich. Aber die Clique fährt viel VW da ich Kfz.Mechaniker bei VW bin (leider nicht im Werk da gibts mehr Kohle) habe ich da ab und zu was zu ... ;)
    Mein Baby habe ich als Safetycar um gebaut. Daher ist ein VW-Treffen kein Grauen für mich :)) ich führe die horde immer an und Blitze uns den Weg frei. dafür ist ein Safetycar ja DA;D
    Ab nächste Woche habe ich ne Web Site da sind dann ALLE unsere Baby´s sowie Simis zu sehen.
    --

• hehe cool dann würd ich doch mal sagen lass dir die fotos schicken und tapizier die wand damit;)
    viel spass
    und sag mir sobald die website da is:)

• JO mach ich denke mal die Tage Heuer oder Moschen.
    --

• nein, ihr seid NICHT die einzigen VW-freaks hier! :D ich liebe meinen 87er passi!!
    bin nur momentan schwer mit arbeiten beschäftigt (saison und so...) und deswegen hier nicht sooo oft unterwegs...
    @honk
    du bist VW-mechaniker? könnt ich hier in berlin gebrauchen...
    ;D ,aber das ist wohl n büschn weit, oder? I)

greetz

trollaxt
    --
    leise...

IST S.C.H.E.I.S.S.E.!!
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!