Auch von mir ist eine PN raus mit der Adresse und Geld ist auch schon unterwegs....

Simson-Kalender 2013 die 2. nun aber richtig
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
So Folgende Leute haben noch nicht auf meine EingangsPN geantwortet
Daysleeper-1983
BseQ
S51-pelle
4/1
Grandpa
Simson S93
Starheizer
Alwayshardcoresimme
Heidebengel
Sartir
StreetrunnerboyVon euch allen habe ich noch keine Bestätigung das ihr die PN bekommen habt
und auch fehlt mir auch noch eure Anschrift
Also schnell eine PN an mich mit der Anschrift und dann konnt ihr vielleicht sogar vor Weihnachten den Kalender schon in den Händen halten -
Von euch allen habe ich noch keine Bestätigung das ihr die PN bekommen habtSchau doch in deinen Postausgang.
Wenn es noch in Fettschrift ist,ist es nicht gelesen -
Schau doch in deinen Postausgang.
Wenn es noch in Fettschrift ist,ist es nicht gelesenVon 2 Mann wurde die PN noch nicht gelesen
der rest ist schon gelesen worden -
Ich finde es ja super das sich immer noch Leute finden die einen Kalender haben wollen
aber trotzdem kann ich jz nicht nochmal alle Preise anpassen weil einige meinen sich jz erst zu entscheiden
also bitte verzeiht mir (Die 9 die jz schon überweisen haben)
Alle Bezahlen den gleichen Preis
auch wenn jz noch mehr Bestellungen kommen solltendenn eigentlich sollte sich jeder bis Mittwoch entschieden haben ob er einen Kalender will
Also wenn jz jemand noch einen Kalender will
dann muss er mir zusichern das er das Geld bis Freitag auf mein konto überwiesen hat -
ist doch nicht schlimmm wegen den Preis. So hast du wenigstens deine Unkosten/Bemühungen ein wenig ausgeglichen
Gruß
-
ist doch nicht schlimmm wegen den Preis. So hast du wenigstens deine Unkosten/Bemühungen ein wenig ausgeglichen
Gruß
Klar aber die Unkosten betragen gerade mal 3 Euro
naja dann werde ich allen Usern die einen Kalender bestellt haben
in Suhl oder aufm Harzring einen ausgeben -
Nimm es als Aufwandsentschädigung, steckt ja nicht nur der finanzielle Wert dahinter...
-
naja dann werde ich allen Usern die einen Kalender bestellt haben
in Suhl oder aufm Harzring einen ausgebenIch nehm in Suhl dann ein Pils vom Fass
-
Das ist von Stralsund aus ganz schön viel Weg für ein Bier XD
-
Hast Du doch gut gemacht Yuppi!
Das Ist jetzt mal dein Lohn für den anständigen Job!
Wenn wir den Kalender jetzt noch fix bekommen ist doch allet jut!
Gruß Mario
-
Der Anfang ist schon mal gemacht
aber zu Ende ist das erst
wenn alle das Geld überwiesen haben und ich nächste Woche Mittwoch vielleicht schon alle Pakte rausschicken kann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!