Das freut mich.
Die Liste könnte man noch ewig mit Kleinkram füllen, das war aber erst mal das Grobe. Bastel doch erstmal drauf los, so hat hier wohl jeder angefangen. ![]()
Aufbau einer Simson S50 B2
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
also ich hab het den kupplungsexsender gewechselt und dann ahbsch noch den zylinder gereinigt und geschmiert... dichtungen erneuert.... die tage bestelle ich mein paket und dann gehts wieder ans aufbaun
-
-
Na is doch verbastelt.
-
Na is doch verbastelt.
das war mein erster gedanke
vorallem die gleichfarbigen felgen sind richtig meine welt

-
Alles anzeigen

-
wenn es dir so gefällt, warum nicht? Ich würde soetwas zwar nicht zusammenwürfeln, aber es kann ja jeder mit seinen Eigetum machen was er will...
-
Nicht dass jetzt wieder sich aufgeregt wird. Schreib ich nochmal was.
Ich fands nur zu gut, der Satz, und dann das Bild dazu!
Ist nichts gegen dich, schnegge, aber kam einfach gut.Wie schon gesagt, dir musses gefallen. Ich würde an deiner Stelle aber den Obergurt noch austauschen, um allen eventuellen Streitquellen mit den blau weißen aus dem weg zu gehen.
-
was du abwer noch machen solltest, ist die vertrebenung an der Telegabel über den Rad. Bei Interesse PN an mit, hab da noch was liegen.
Ansonsten, weil ich es weiter oben gelesen hatte: Die Gabelbrücke kann shcon bleiben, die ersten Enduros hatten oben noch keine Klemmgabelbrücke.
-
über geschmack lässt sich halt streiten. wenns gefällt, warum nicht. finds ne lustige kombi, s50 motor und endurostyle
-
Mensch, der Kevin lebt ja auch noch

-
joahr, der lebt noch. war zwar die letzte woche leicht außer gefecht gesetzt, baer nu gehts wieder mit volldampf los
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!