ist das ein S50oder S51 motor

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das ist auf jeden Fall kein S50 Motor.

NO AIRBAG! Wir sterben noch wie echte Männer.

• Jo, jetzt mit dem 2. Bild würde ich das auch sagen.

• Jo, jetzt mit dem 2. Bild würde ich das auch sagen.

erkennst du auf dem ersten bild schon anhand der form des zylinderkopfes, und anhand der 4 dampfungsgummis in jeder ecke eins, der s50 motor hat nur 2 in der mitte.
    und auch an der motor form selber

• Ja3 Gang 4 wären besser aber wenn sie läuft dann ist die schnell genug.weiß denn jemand wie ich den dicht Ring tausen kann

dazu bitte einemal die forensuche, aber kurz und knapp.

den alten raushebeln (nicht zwischen ring, und motorgehäuse) und den neuen dann mit ein bisschen fett an der lippe (da wo die welle durchguckt) wieder ansetzen.

• erkennst du auf dem ersten bild schon anhand der form des zylinderkopfes, und anhand der 4 dampfungsgummis in jeder ecke eins, der s50 motor hat nur 2 in der mitte.
    und auch an der motor form selber

Nein, konnte ich nicht erkennen. Erst als ich die 3 am Seitendeckel gesehen habe wusste ich, dass es ein S51 Motor ist. Vorher hätte es in meinen Augen auch ein S70, S83 etc. sein können. Denn inwiefern sich diese Motoren nun wieder im Detail unterscheiden, weiß ich (noch) nicht. Insofern konnte ich beim ersten Bild nur sagen "es ist kein S50 Motor". ;)

• Nein, konnte ich nicht erkennen. Erst als ich die 3 am Seitendeckel gesehen habe wusste ich, dass es ein S51 Motor ist. Vorher hätte es in meinen Augen auch ein S70, S83 etc. sein können. Denn inwiefern sich diese Motoren nun wieder im Detail unterscheiden, weiß ich (noch) nicht. Insofern konnte ich beim ersten Bild nur sagen "es ist kein S50 Motor". ;)

ok, da geb ich dir recht, aber es ist recht unwahrscheinlich das man s70 (oder noch höher) motor mal eben so bekommt :biglaugh:

aber stimmt, könnte auch nen 70er oder sowas sein, denn deckel kann man ja tauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!