Danke dir werd mal Nachfragen
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mahlzeit zusammen
Ich wollte mal hören wie es sich bei euch momentan Lust und bereitschaft zu einer kleinen Ausfahrt verhält.
Zeitlich kann man sich ja einigen. Dieses Wochenende? Im laufe der Woche?
Als Treffpunkt könnte man ja entweder Polo in Kley oder den Marktplatz in Hörde aufrufen.VG
-
Mahlzeit zusammen
Ich wollte mal hören wie es sich bei euch momentan Lust und bereitschaft zu einer kleinen Ausfahrt verhält.
Zeitlich kann man sich ja einigen. Dieses Wochenende? Im laufe der Woche?
Als Treffpunkt könnte man ja entweder Polo in Kley oder den Marktplatz in Hörde aufrufen.VG
am WE! Und dann über den Höchsten/die Berghofer Mark irgendwo hin
Rast bei mir; Kaffee, Wasser, Süßigkeiten und das Möpp wenigstens fahrbereit machen -
Prinzipiell ja ne gute Idee..
Übder die Ecke zu dir Richtung Syburg. Allerdings brauchst du da wohl talentiertere Schrauber als blos mich.Was hat dein Schwälbchen denn noch für Aussetzer?
-
Mahlzeit!
Samstag sieht schlecht aus, Sonntag...nix wissen...
Aber ansonsten mal gerne wieder etwas Mopped fahren!
GlückAuf!
MacHeba
-
Ja gegen Ausfahrt hätte ich auch nichts einzuwenden , doch leider ist meine Simme noch nicht wieder Fahrbereit
Hoffe das ich bald meinen neuen Vergaser bekomme
Krieg langsam Entzugserscheinung wegen dem nicht fahrenAber sobald sie wieder läuft freue ich auf ein Treffen oder Ausflug
-
Prinzipiell hätt ich ja eher ne Ausfahrt unter der Woche gesehen, aber ich kann ohnehin nicht diese Woche - von daher: Have fun und bringt euch nicht um!
Nächste Woche vielleicht jemand Lust? Montag oder Dienstag?
-
Montag wie Dienstag wäre ich dabei!!!
Ab 17:30 bin ich in der Woche verfügbarAnsonsten für das Wochenende noch freiwillige?
-
Hallo zusammen,
Also je nachdem, wie mir es nächste Woche mit meinem Knochen geht würde ich mich für Dienstag ankündigen, da montag ganztägig ausser haus!
@All,
ich haue heute noch eine Bestellung raus, wer noch etwas bis Freitag brauch, bitte heute noch bescheid geben. Bestelle denn heute abend ab 23:00, dan sollten die Teile eigentlich Freitag da sein!Mit dabei sind schon mal:
Jan (Trabbiteile)
Mr. Geisterfahrer
Mrs SvumAlso meldet euch, ich bin bis mind 16:30 heute auch telefonisch erreichbar!
Marko :smokin:
Ps: Andre und Steffi, gebt mir bitte nochmal kurz euer OK für den 17. (Und bitte per pn euere Adressen, wenn ihr denn fahren wollt)
-
Gut,
Wochenende sieht ja jetzt nícht unbedingt nach ner Tour aus.
Den Dienstag würde ich dann allerdings festhalten. Als Uhrzeit 17:30/18:00 Uhr?Noch wer der dabei ist? Treffpunkt ist noch verhandlungssache
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!