44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Simsonfans,

unser März-Stammtisch findet am Freitag, 13.3., wie immer ab 18.30 Uhr, im Restaurant Bruschetta, an der Rodenbergstr. 64 in DO-Aplerbeck statt.

Das Wetter scheint trocken zu werden, wir können also wieder mal die Mopeds bewegen! Neulinge sind wie immer herzlich willkommen :) . Weitere Info: http://www.classic-bike-dortmund.de.

Wir freuen uns schon auf den Abend!
    Steffi und Bernd

Still running against the wind :rotate:

• Hallo liebe Simson-Freunde,

unser Stammtisch April steht vor der Tür: jetzt Freitag, 10.4. ab 18.30 Uhr im Bruschetta an der Rodenbergstr. 64 in
    DO-Aplerbeck.

Info: http://www.classic-bike-dortmund.de

Warmes Wetter ist angesagt - endlich mal wieder!! Zweitaktduft schnuppern!!!
    Wir freuen uns schon!

Steffi und Bernd

Still running against the wind :rotate:

• Guten Abend,

ist hier noch jemand unterwegs, oder fahren jetzt alle Kleinwagen.

Morgen ist ja mal wieder Karl.

Wäre ja schön wenn sich die ALTEN mal wieder treffen würden.

Glück Auf

Olaf

Wennze weiss watte willst, musse machen datte hinkommst

• Der Karl am Kanal ist ein Motorrad- Teilemarkt. Ich schraube im Westen. Allerdings bin ich noch nicht großartig erfahren. Was gibt's denn?
    Beste Grüße

• Hallo erstmal,

bin neu in diesem Forum, auch wenn ich schon seit geschlagenen 3 Jahren Schwalbenbesitzer bin.
    Um das Täubchen jetzt endlich mal wieder zusammen zu bauen, wollt ich hier mal fragen, ob es im Dortmunder Umland Werkstätte oder Shops für Ersatzteile gibt?
    Ich weiss nämlich nicht, wie viel ich schon an Versandkosten für Online-Shops gezahlt habe :D

Gruß,

Jonas

• Mahlzeit
    Hatten uns ja schon in Hannover gesprochen.
    Durch diverse Feierlichkeiten der Familie und co. würde sich der 14.10. in Worten der fierzentezehnte anbieten, einen lustigen Grillabend auf meinem Gelände zu verbringen. Wie immer steht der glühende Grill bereit, der Verzehr in flüssig und fest ist mitzubringen. Feuertonne steht bereit. Zeltplätze sind natürlich vorhanden. Rückmeldung ist erwünscht damit ich weiss wieviel Rasen ich mähen muss.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!