Hallo Simsonfans,
unser März-Stammtisch findet am Freitag, 13.3., wie immer ab 18.30 Uhr, im Restaurant Bruschetta, an der Rodenbergstr. 64 in DO-Aplerbeck statt.
Das Wetter scheint trocken zu werden, wir können also wieder mal die Mopeds bewegen! Neulinge sind wie immer herzlich willkommen . Weitere Info: http://www.classic-bike-dortmund.de.
Wir freuen uns schon auf den Abend!
Steffi und Bernd
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hallo liebe Simson-Freunde,
unser Stammtisch April steht vor der Tür: jetzt Freitag, 10.4. ab 18.30 Uhr im Bruschetta an der Rodenbergstr. 64 in
DO-Aplerbeck.Info: http://www.classic-bike-dortmund.de
Warmes Wetter ist angesagt - endlich mal wieder!! Zweitaktduft schnuppern!!!
Wir freuen uns schon!Steffi und Bernd
-
Morgen mal zum kanal ohne Karl?
-
Morgen mal zum kanal ohne Karl?
Mein natürlich Übermorgen
-
Hi,
komme aus Dortmund und habe ein riesen Problem mit meiner KR51/2N.
Habe das Problem schon in der Rubrik Motor gepostet: Schwalbe lief und jetzt nicht mehr (Video)Kann mir wer im Raum Dortmund weiterhelfen. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Beste Grüße
Christian -
Guten Abend,
ist hier noch jemand unterwegs, oder fahren jetzt alle Kleinwagen.
Morgen ist ja mal wieder Karl.
Wäre ja schön wenn sich die ALTEN mal wieder treffen würden.
Glück Auf
Olaf
-
Hey was ist denn dieses Karl am Kanal? Gibt es hier auch erfahrene Schrauber aus dem Do Westen
Schönen Gruß -
Der Karl am Kanal ist ein Motorrad- Teilemarkt. Ich schraube im Westen. Allerdings bin ich noch nicht großartig erfahren. Was gibt's denn?
Beste Grüße -
Bin auch aus der nähe von Dortmund / Kreis Unna
Organiesiert hier in dem Raum auch jemand ausfahrten??
-
Hallo,
Ich bin zwar auch aus Unna aber darf meine Schwalbe KR 51/1 K erst ende August 2018 fahren. Wenn es bis dahin jemanden gibt, der eine Ausfahrt machen will, kann sich dann bei mir melden.
Gruß
Paul -
Hallo erstmal,
bin neu in diesem Forum, auch wenn ich schon seit geschlagenen 3 Jahren Schwalbenbesitzer bin.
Um das Täubchen jetzt endlich mal wieder zusammen zu bauen, wollt ich hier mal fragen, ob es im Dortmunder Umland Werkstätte oder Shops für Ersatzteile gibt?
Ich weiss nämlich nicht, wie viel ich schon an Versandkosten für Online-Shops gezahlt habeGruß,
Jonas
-
Mahlzeit
Hatten uns ja schon in Hannover gesprochen.
Durch diverse Feierlichkeiten der Familie und co. würde sich der 14.10. in Worten der fierzentezehnte anbieten, einen lustigen Grillabend auf meinem Gelände zu verbringen. Wie immer steht der glühende Grill bereit, der Verzehr in flüssig und fest ist mitzubringen. Feuertonne steht bereit. Zeltplätze sind natürlich vorhanden. Rückmeldung ist erwünscht damit ich weiss wieviel Rasen ich mähen muss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!