egal wie, du kommst ja eh mit 4 rädern wieder
Es waren 10
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
egal wie, du kommst ja eh mit 4 rädern wieder
Es waren 10
Es waren 10
hallo,
habe probleme mein moped (S51E) an zu starten, benzin kommt an, vermute das problem in der zündung (12V Vape).
Vielen Dank schonmal.
hallo,
habe probleme mein moped (S51E) an zu starten, benzin kommt an, vermute das problem in der zündung (12V Vape).
Vielen Dank schonmal.
wie kommst du zu der vermutung???
schonmal die kerze gewechselt??
wie lange stand das moped??
hast du n funken??? wie ist der funke???
glück auf!
ps: vape is sowieso scheisse!
Hatta recht! Vape is viel zu neumodisch!
Oldschool Unterbrecher mit Kondensator von ner Guzzi nach oben in den Herzkasten verlegt klappt super! Vonwegen Kondensmann sollte so nah wie möglich am Verbrecher...lächerlich! Nur Masse sollte er haben, ne SCHWALBE-GHOSTRIDER
Also,
Standzeit ist ausgeschlossen (kompletter Neuaufbau), bin noch in der Einfahrzeit (1:33). Funke ist meiner Meinung nach zu schwach. Andere Kerze habe ich probiert war der selbe Effekt.
eventuell keine gute Masseverbindung check das mal
Also,
Standzeit ist ausgeschlossen (kompletter Neuaufbau), bin noch in der Einfahrzeit (1:33). Funke ist meiner Meinung nach zu schwach. Andere Kerze habe ich probiert war der selbe Effekt.
Hallo, ist der Zündfunke jetzt da oder nicht? Der Funke bei der Vape ist viel heißer als bei der Ori-Zündung, er ist blau und weniger gut zu sehen, obwohl er effektiver zündet. Also - mal in den Keller in die Garage, abdunkeln und schauen. Bei mir war mal bei Fehlen des Funkens die Vape Zündspule defekt. Ansonsten wie schon vorgeschlagen, Masse prüfen.
Hallo Simsontreiber, am Freitag, 11.5.12 findet wieder unser Classic-Bike-Stammtisch in Dortmund-Aplerbeck statt. Simson-Fahrer sind herzlich willkommen , jeder Freund/jede Freundin alter Moppeds ist eingeladen. Weitere Informationen unter http://www.classic-bike-dortmund.de
hallo,
Vielen Dank schonmal.
Schau mal nach den Steckverbindungen,die an der Zündspule sind,wenn die nicht richtig fest sitzen,dann tritt das Problem
mit dem anspringen auch auf.Ich habe das auch schon ein paarmal gehabt,das sich die Steckverbindungen lose wackeln und somit
kein guter Kontakt vorhanden war und kein ausreichender Zündfunke entstand.
wer ist denn sonntag am kanal???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!