mit duo dann kannst mir mitnehmen
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ob der alte Zylinder das Gewicht stemmt?
-
dann nimm noch schnell was ab ich bin ja schlank wie ein reh
-
ich bin ja schlank wie ein reh
wie auch immer das Tier mit dem Rüssel heisst -
wie auch immer das Tier mit dem Rüssel heisstweiss net recht so?
-
-
Danke dir für die Antwort, Heilpraktikus!
Wenn jetzt noch abends die Sonne strahlen würde, dann wäre es echt perfektIch habe gestern abend noch ein paar Dinge an der Simson bemerkt, die ich heute erst einmal nach der Arbeit beseitigen wollte. Ich hoffe, dass es zeitig etwas werden sollte. Wenn nicht, würde ich aber die nächsten Male mal bei eurem Stammtisch vorbeischauen!
Gruß aus Hagen
Matthias
Hat ja doch geklappt, Matthias! Danke für Euren Besuch, dürft gerne öfter kommen - dann bitte aber an den großen Tisch
!!!
-
Hi - ich bin Sonntag auch mit Duo da - kann ich Euch vielleicht abschleppen ...
-
Hat ja doch geklappt, Matthias! Danke für Euren Besuch, dürft gerne öfter kommen - dann bitte aber an den großen Tisch
!!!
Endlich nicht mehr abseits am Einzeltisch sitzen
Ist eigentlich nicht meine Art mich vorher groß anzumelden und dann nicht zu erscheinen. Sorry!
War am Freitag nach der Arbeit noch eine kurze Runde drehen, ehe ich "mal eben" schnell die Sachen an der Simson erledige. Das Ende vom Lied: Ich hoffe, dass das Paket mit den Ersatzteilen morgen ankommt.
Ich verspreche Besserung!Gruß
Matthias -
Hallo Simsonfreunde,
am Karfreitag, 6.4.12 gibt es eine Ausfahrt nach Hattingen zur Henrichshütte
. Dort können Interessierte einiges über das Stahlkochen erfahren (Industriemuseum).
Wir fahren in 2 Gruppen, jeder fährt natürlich auf eigenes Risiko - die Organisatoren übernehmen keinerlei Haftung:
Abfahrt ab Aplerbecker Marktplatz in 44287 Dortmund:
Mopeds und langsame Oldies: 9.30 Uhr
Schnellere Maschinen: 10.00 Uhr.Infos und Streckenbeschreibung unter: http://www.classic-bike-dortmund.de - bitte erst lesen, dann per E-Mail fragen
-
Würde ich gerne mitfahren, nur Donnerstag wird mein Arm aufgeschnitten.
(Chirogen sind alle aufschneider)
Gruß
Marko -
Würde ich gerne mitfahren, nur Donnerstag wird mein Arm aufgeschnitten.
(Chirogen sind alle aufschneider)
Gruß
MarkoKannste den Arm nicht da lassen? Dann können die Aufschneider besser arbeiten und Du fährst einarmig mit ....
Schade, hätten Dich gern mitgenommen
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!