Hallo , hat wer eine Schwarze Enduro Sitzbank die er gegen meine rote enduro sitzbank tauscht , sie ist iin einem top zustand.
MfG ![]()
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
HAPPY BIRTHDAY ANDR'E! UND ALLES ALLES GUTE!!!!!!

-
Dem kann ich mich nur anschließen!
Herzlichen Glückwunsch! -
auch von mir Herzlichen Glühstrumpf

-
Moin
Wann ist denn das treffen in Aplerbeck ???
Und wo ist das ??
M.f.G Jörk
-
hey danke leute

hoffe euch dann alle am 8 ten zu sehen SPÄTESTENS

grüße aus der sauna...
andré
SCHWALBE-GHOSTRIDER
-
Herzlichen Glückwunsch Andre auch von mir

-
HAPPY BIRTHDAY ANDR'E! UND ALLES ALLES GUTE!!!!!!

Hehe jemand aus BLB >>>>>Da is meine Ma gebohren :-))))
-
hallo, erstmal von mir auch
Und ich suche die Sitzbank http://cgi.ebay.de/Simson-Sitz…teile&hash=item3f07fabc0etausche gegen die http://cgi.ebay.de/Simson-Sitz…teile&hash=item3f021a0cd3
MfG

-
Guten Abend Forum,
ich hoffe dass ich hier ein bisschen Hilfe finde.Ich habe eine Schwalbe KR51/1 Baujahr 72. Hab sie vor drei Jahren gekauft. Nun habe ich ein paar Probleme, sie läuft unrund und ist nicht mehr sehr verlässlich.
Meine ADAC Mitgliedschaft hat sich schon gelohnt, zuletzt hat man mich vom Kemnader Stausee nach Hause geschleppt.Ich selbst bin junger Familienvater und habe momentan für ausgiebige Reparaturen leider kaum Zeit, bzw. möchte diese freie Zeit gerne wieder auf der Schwalbe geniessen. Außerdem fehlt mir in diesem Bereich auch die Erfahrung (sind zwar nicht die optimalen Voraussetzungen, aber den langen Traum von der Schwalbe habe ich mir trotzdem ohne Mechaniker-Kenntnisse erfüllt). Ich wohne in Dortmund (Persebeck), PLZ 4422x
Ich suche jemanden, der sich meine Schwalbe mal ansehen könnte und mir bei der Reparatur helfen (oder sie durchführen - natürlich nicht umsonst) kann. Die Ortsansässigen Zweiradhändler scheinen mir da nicht die beste Wahl)
Gruß
Thiesi -
Na dann herzlich Willkommen das klappt schon sind ja etliche Dortmunder da hilft bestimmt jemand

-
Hallo verkaufe ein 3 Gang S51 Motor Preis VB , 2 Reifen Enduro Profil neu ,Fußrasten gebraucht,Felgen komplett gebraucht, Enduro Schutzblech neu und einen gebrauchten ddr Auspuff sowie eine hinterradbremstrommel mit beläge.Bei Intresse bitte melden.
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!