44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :dance1: Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag \"lieber\" Thorsten. :dance1:

Lasse dich reich mit GROßEN Geschenken beschenken:-D

:bounce::kiss::bounce:

@Orti: UND?

Liebe Grüße,

Tristan

• Hey Dönatier :biggrin:

Allerherzlichste glückwünsche zum 65en :teufel:

Hoffentlich hasse die Rente schon Eingereicht!!!

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Mahlzeit!

Danke! Danke! Danke! Für die doch sehr zahlreichen und herzlichen Glückwünsche!!!

Mittlerweile sind die Verwandten gegangen und das Chaos in der Küche zu einem übersichtlichen Haufen gestapelt. Alles wird gut!

Schöne Geschenke gab es auch. Hab jetzt endlich anständige Moppedhandschuhe, falls es mal wieder was umzuheizen gibt! :biggrin:

Marko: Wieso Rente einreichen? Ist doch erst mit 67, wahrscheinlich noch später, da fühlt man sich doch immer jünger...

Ob mir noch jemand einen Basteltag schenkt? Muß da noch was zusammenbauen, bevor die Sonne rauskommt und der Sprit hart wird...

GlückAuf!

MacHeba

• Juten Morgen
    der sch... Rechner spinnt grad mal nich...
    @Mc Heba: Alles gute Nachträglich...(sorry ging nich früher)

Kann nächsten Samstag wohl leider nich zum Treffen kommen,hab Freisprechung und ich denke nich dass ich um 14 Uhr noch nüchtern bin :rolleyes:
    Außer Steffi nimmt mich mit..... :biglaugh:
    LG Basti

Wer Abends säuft,kann am nächsten Tag arbeiten...Schwachsinn...
    Wer Abends vögelt,kann am nächsten Tag auch nicht fliegen...

:_shoot: Nieder mit den Joghurtbechern

• Servus zusammen.

Alles gutezum Geburtstag Torsten, wünsch dir reichlich viel Mopped Zeit und immer einen vollen Tank. :smile:

Basti: Steffiw wird das sicherlich gerne machen, :biggrin:

• Hey Folks!

Da bin ich wieder! Meine OP soll wohl gut gelaufen sein, ich fahr gleich mal zum DOC, OP-Bericht lesen...

Ersma an Heba sein Mäc: Nachtächlich herzlichen Glühstrumpf zum Bursteltach! Und immer ne gute Straßenlage!

@ Orti: erbitte PN! Meine Weiterleitung auf PDA und die ganze Mimik ist gekillt! Ich habe keinen Email-server mehr! (Sch*** 386er-Technik!) Nu habich nix mehr von den alten Mails!

:crying:

Zum Augenarzt kann ich erst im Februar hin...

Frisch operiert, wer noch?
    2 Böcke im Aufbau, wer noch?

Hab Blinkgeber 6Volt gefunden! Die hatte doch jemand gesucht?hier

Bis denne

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• so bin vom arzt wieder da :D

schon mal jemand nen blinden schein gesehn :D so in der art muss der wohl aussehen :D

.....--->

SCHEISSE DAS WIRD TEUER :(
    geht im moment SOWIESO NICH ...

mfg André

ich merk das es mir relatiev gut geht heute..also orti dem we steht nix im wege :D

bis später denne

André

SCHWALBE-BLINDRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• @Blinde Kuh
    Wie kann man so einen wie Dich eigentlich noch auf die Straße lassen... :dma_smile2: :b_wink:

@all
    Ich hab mir nen /1er Rücklicht bei eBay ersteigert. Ich meine, dass ich mal gesehen habe, das zwischen Panzer und Rücklicht nen Gummi gehört. Stimmt das? Wenn ja, hat noch jemand so eins?

Liebe Grüße Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• @ matthes.: JA ES STIMMT da gehört so ein gummi zwischen ...!! frag doch mal den stephan ob der noch ein 2 tes hat weil eins hab ich mir schon gesichert :-D*gg*

wenn er keins hatt frag auf den orti der hat bestimmt auch noch welche ...weis ich aber nicht genau !!!!

MFG

André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!