:dance1: Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag \"lieber\" Thorsten. :dance1:
Lasse dich reich mit GROßEN Geschenken beschenken:-D
![]()
![]()
![]()
@Orti: UND?
Liebe Grüße,
Tristan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
:dance1: Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag \"lieber\" Thorsten. :dance1:
Lasse dich reich mit GROßEN Geschenken beschenken:-D
![]()
![]()
![]()
@Orti: UND?
Liebe Grüße,
Tristan
Hey Dönatier :biggrin:
Allerherzlichste glückwünsche zum 65en ![]()
Hoffentlich hasse die Rente schon Eingereicht!!!
Marko :smokin:
Auch von mir,
[f4]alles Gute zum Geburtstag !![/f4]
Gruß
Stephan
Mahlzeit!
Danke! Danke! Danke! Für die doch sehr zahlreichen und herzlichen Glückwünsche!!!
Mittlerweile sind die Verwandten gegangen und das Chaos in der Küche zu einem übersichtlichen Haufen gestapelt. Alles wird gut!
Schöne Geschenke gab es auch. Hab jetzt endlich anständige Moppedhandschuhe, falls es mal wieder was umzuheizen gibt! :biggrin:
Marko: Wieso Rente einreichen? Ist doch erst mit 67, wahrscheinlich noch später, da fühlt man sich doch immer jünger...
Ob mir noch jemand einen Basteltag schenkt? Muß da noch was zusammenbauen, bevor die Sonne rauskommt und der Sprit hart wird...
GlückAuf!
MacHeba
Juten Morgen
der sch... Rechner spinnt grad mal nich...
@Mc Heba: Alles gute Nachträglich...(sorry ging nich früher)
Kann nächsten Samstag wohl leider nich zum Treffen kommen,hab Freisprechung und ich denke nich dass ich um 14 Uhr noch nüchtern bin
Außer Steffi nimmt mich mit.....
LG Basti
Servus zusammen.
Alles gutezum Geburtstag Torsten, wünsch dir reichlich viel Mopped Zeit und immer einen vollen Tank. :smile:
Basti: Steffiw wird das sicherlich gerne machen, :biggrin:
hey leute auch wenn ihr die NEUEREN Simsons nicht so mögt, so gehören sie doch alle irgendwie zur \"la familia\" also ...hier was ich zu zeigen habe bin ich grade drauf gestoßen ...
http://www.suzukiroller.de/SIMSON/simson.html
viel spass euer
André
SCHWALBE-GHOSTRIDER
SIMSON FAN WER NOCH ?
BLIND WER NOCH ?
JETZT GLEICH ZUM AUGENARZT GEHT WER NOCH ?
Hier ist nochnen simmi fan der Morgen unbedingt simme fahren will :biggrin: :lickout:
Die Gas Hand ist schon wieder eingerostet ![]()
Hey Folks!
Da bin ich wieder! Meine OP soll wohl gut gelaufen sein, ich fahr gleich mal zum DOC, OP-Bericht lesen...
Ersma an Heba sein Mäc: Nachtächlich herzlichen Glühstrumpf zum Bursteltach! Und immer ne gute Straßenlage!
@ Orti: erbitte PN! Meine Weiterleitung auf PDA und die ganze Mimik ist gekillt! Ich habe keinen Email-server mehr! (Sch*** 386er-Technik!) Nu habich nix mehr von den alten Mails!
:crying:
Zum Augenarzt kann ich erst im Februar hin...
Frisch operiert, wer noch?
2 Böcke im Aufbau, wer noch?
Hab Blinkgeber 6Volt gefunden! Die hatte doch jemand gesucht?hier
Bis denne
Greetz
FOXX
so bin vom arzt wieder da ![]()
schon mal jemand nen blinden schein gesehn
so in der art muss der wohl aussehen ![]()
.....--->
SCHEISSE DAS WIRD TEUER ![]()
geht im moment SOWIESO NICH ...
mfg André
ich merk das es mir relatiev gut geht heute..also orti dem we steht nix im wege ![]()
bis später denne
André
SCHWALBE-BLINDRIDER
@Blinde Kuh
Wie kann man so einen wie Dich eigentlich noch auf die Straße lassen... :dma_smile2: ![]()
@all
Ich hab mir nen /1er Rücklicht bei eBay ersteigert. Ich meine, dass ich mal gesehen habe, das zwischen Panzer und Rücklicht nen Gummi gehört. Stimmt das? Wenn ja, hat noch jemand so eins?
Liebe Grüße Matthias
@ matthes.: JA ES STIMMT da gehört so ein gummi zwischen ...!! frag doch mal den stephan ob der noch ein 2 tes hat weil eins hab ich mir schon gesichert :-D*gg*
wenn er keins hatt frag auf den orti der hat bestimmt auch noch welche ...weis ich aber nicht genau !!!!
MFG
André
SCHWALBE-GHOSTRIDER
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!