44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen
    andre: Du glaubst doch wohl nich im ernst das sie ihre Kuh abgibt oder?
    Kannst ja mal von mir die Runde Grüßen wenn du in Wiedenbrück noch mal on gehen solltest.

LG Basti

Wer Abends säuft,kann am nächsten Tag arbeiten...Schwachsinn...
    Wer Abends vögelt,kann am nächsten Tag auch nicht fliegen...

:_shoot: Nieder mit den Joghurtbechern

• Mahlzeit!

Simsontechnisch gibt es nicht viel neues, aber mir ist grad danach was zu schreiben...

@André: Wirst Du alt? Aber Hut ab, das du die Chuzpe hast, vor Allen zuzugeben, daß Du mit dem Audo gefahren bist :biggrin:
    Obwohl, bei dem Wind ist Schwalbe fahren mehr wie Drachenfliegen...

1 Zylinder, 2 Takte, 3 Gänge... so muß das!

Statusbericht:
    Werde mal wieder \'nen Antrag auf Basteltag stellen, der Motor läuft schon, der neue Starterzug ist wieder verkehrt ( :_shoot: ), dafür ist die Elektrik jetzt top. Muß nur noch alles wieder zusammenbauen...und das linke Griffgummi noch mal runterwürgen, weil die Kupplungsarmatur gerissen ist :mad:

Wo hatte ich nur den Bowdenzugsatz für die /1 bestellt??? Der hat auf Anhieb gepaßt und war in 30 Minuten gewechselt...

Noch 2 Monate bis zum Sommer! Juchei!

Glück Auf!

Mac Heba

• So,

hatte gestern Abend noch ne Stunde Zeit und habe mich etwas länger mit der Felge beschäftigt.

Ich finde für den Anfang isses nicht schlecht.

Neu einspeichen?? Später:-D

Werde mich heute noch etwas intensiver mit der Felge und der Scheibe beschäftigen...die Ultra muss auch noch Tüv-gerecht gemacht werden :shocked:

ORTI...ich bin endtäuscht.

Gruß,

Tristan

• JA ICH HAB N SCHATTEN. DU NICH? Dann tust du mir leid, weil du keine Seele hast!!

Alta kommst du kla?? Was willst du man? Suchst du streit oder so???

Weist DU wie das Rad aussah?? Ich wollte halt einfachmal Fotos davon zeigen.

MAAAAAAAAAAANNNN EY, der Typ kennt mich nimma und will mich anzoggen...das is unter meinem Niveau sorry :mad:

:teufel:

Ich soll im Auftrag von Orti mal fragen ob ihr euer Mittwöchiges Treffen auch auf Samstags verschieben könntet? Oder wolltet?

So, kann mir mal einer erklären was dieser Simsontuner daoben von mir will!!

Boah, Leute gibts...echt.

Was soll ich mit so einem Satz anfangen??

Gruß,

RASTA

• hallo,
    : rasta: bleib locker.
    matthias ist ein guter und zeitgeist der ersten stunden.
    lernt euch kennen und dann is gut.
    fühl dich nicht direkt angepinkelt wenn etwas in deine richtung geht.
    ich schreibe teilweise auch nur noch intern was über dich weil du ein mädchen bist und immer weinst :b_wink: .
    neeee,war ein scherz, das mädchen ist andréa und sie kommt damit klar.
    wir haben ja den video beweis :laugh:

@ blueracewr(martin): was ist los?
    hat sich erledigt, hab gerade mit ihm gesprochen.

@ ice ice baby andré: sacknase,meld dich mal.
    hab zensucht nach dir niiiiiiiiicht :biglaugh:

@ kebap: morgen kannste auch noch ergen der züge kommen,wenn du willst.

@ dieter: cool daß du dich auch mal meldest,hau mal in die tasten und laß mehr rüber kommen.

@ all: was der gelsenkirch.... gossenjunge geschrieben hat war schon richtig.
    ich greife auch den vorschlag von foxx auf und tendiere zu einem treffen am ersten samstag.
    zeigt mal reaktionen dazu.
    ich zb habe das problem daß ich immer das emmen und dss treffen auf dem selben tag habe.
    ich würde gerne an beiden treffen teil nehmen.
    andere können unter der woche auch nicht so gut und wenn wir ausfahrten machen,dann kann es auch sehr spät werden.
    mitttwochs um 19 uhr treffen und dann ausfahrt(im sommer) ,dann wirds leicht 22-23 uhr.

samstags kann man sich schon nachmittags treffen und eventuell ne ausgedehnte ausfahrt machen.
    da wäre auchg ein treffen mit anderen simmenfreunden drin.
    als abschluß kann man sogar noch irgendwo auskehren ohne angst vorm nächsten morgen zu haben.

ich tendiere stark zum wechsel auf den samstag und hoffe daß es irgendwie realisierbar ist.
    bedebkt daß es nur einmal im monat ist und daß würde doch jedes frauchen verzeihen bzw eventuell mitmachen.
    das treffen in der 3. woche kann man ja auf den mittwoch belassen und dann wirkliczh nur zum quatschen bzw zur kleinen ausfahrt nutzen.

ui,ich warte erstmal auf reaktionen und lehne mich zurtück.
    bin leicht heiter.
    gruß,
    elephantenjäger :b_wink:

• Moin,

Samstag Treffen is geil! Bin ich dann auch mal wieder dabei.

Rastafari
    Guck mal in Deine Signatur und Deinen Infotext. Thema André. Was soll denn jemand denken, der Dich nicht kennt. Man muss ja davon ausgehen, dass Du einen hast. Außerdem habe ich Dich ja gefragt, gelle?! Und nicht gesagt, dass es so sei! Außerdem kann ich ja schon gar nix von Dir halten, da Du alles voller Jägermeister - dem Getränk Gottes - vollkleisterst und dann sagst, er schmecke nicht. Was soll das denn?!
    Ach, und das Rad sieht echt gut aus. Respekt. Fast so, als hätte ich es gemacht. :b_wink:

:geschlossen: :mod1:

Liebe Grüße - \"der Mann der ersten Stunde\" - Matthias :dance:

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• sch.....
    hab fast 2 seiten getextet und mit dem falschen knopfdruck gelöscht :mad:

kurzform: beide sind ein muß für die dss (obwohl einer davon ein verseuchter schalk.... ist)

freddie lebtz und einen schönen abend an alle,
    orti :b_wink:

• Mahlzeit!

Aaach, immer feste druff, wird man nur noch hätter von, woll! :biglaugh::biglaugh:

Nee, war nur Spässken... \"Be-O-Te-Te-eR-O-Pe... komms aus Bottrop, kriss aum Kopp dropp...\" war mal ein ganz toller Tekkkkno-Hit, in den bösen 90ern, als \"Musik\" ausschließlich auf Gameboys gemacht wurde...schlimme Zeit, das!

@Orti: Ich versuch es mal morgen mit vorbeikommen, danke für das Angebot. Den Zug werde ich passend machen, die Außenhülle ist diesmal nur ein paar mm zu lang, außerdem ist da nicht diese melonenförmige (Melone: gemeint ist dieser Hut) Haltescheibe am hebelseitigen Ende, sondern ein Kunststoffzylinder... Keine Ahnung, was das für\'n Zug sein soll.
    Aber vielleicht hast Du ja noch zuuuufällig \'ne Kupplungsarmatur störend im Weg rumliegen? (Schwalbe, schwarze Kunststoffhebel) Ich dachte, ich hätte noch eine, aber die ist für die ganz alten Blechhebel, die ich nicht habe.
    Mir ist die Befestigung für die Lenkerschale abgebrochen, die hatte wohl schon \'nen Knacks weg. Ansonsten kommt der Kabelbinder von rechts (Gewinde nachgeschnitten - paßt) jetzt nach links...dann bricht rechts wenigstens bald auch das Auge ab :censored:

Ich räum Dein Paradies schon langsam leer... :teufel:

Hm, Treffen Samstags hätte auch für mich ein paar Vorteile. Mittwochs Kneipe etc. ist OK, aber wenn es später wird, ist Samstag echt besser. Obwohl ich auf dem Weg von der Arbeit ja bei Polo vorbeikomme... Ich denke, 1x im Monat kriege ich dann auch hin.

Was aber nicht heißen soll, daß man nicht auch einfach mal spontan an beliebigen Wochentagen mit beliebigen Leuten beliebigen Schabernack treiben kann, wonnich!

GlückAuf!

MacHeba

• @ kebap: genau das meinte ich.
    treffen 1mal monatlich am sdamstag, 3.woche am mittwoch bzw und ansonsten spontan bei gutem wetter.
    bin schon heiß auf den sommer.
    komm morgen vorbei,meld dich bitte nur kurz vorher an damit ich auch da bin und nich beim türken ne salattasche holen.

@ koko: ruf mich mal bitte an,find deine numeer nicht falls ich sie überhaupt habe.

@ marko: meld dich auch mal.

@ andré : f u :biglaugh:

nu echt nacht,
    orti :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!