44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also planung leute ....

MORGEN also

SAMSTAG treff ich mich mit schumi um ca.13 uhr an der AVIA in aplerbeck...

dann bissle rumfahren und zum treggertreffen...

wem sonntag besser passt ...

SONNTAG treff mit mit stephan ich denk mal auch so gegen 13 uhr bei stephan (hab ich mal einfach so beschlossen )

egal an welchem tag ware cool wenn sich noch nen paar leute anschließen

also leutz
    kommt gut zu bett....

@ ORTI.: [f5]VIEL SPASS AUF DER PARADE DER LIEBE[/f5]

obwohl du ja besser zum CSD gehen soltest:-D

bis denne

euer André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

ps @ anni.... die planung hat sich schon wieder geändert bin gerade dabei doch deinen 4 gang motor wieder fit zu machen
    weil mein regenerirter 3 gang sich komischerweise nicht schalten lässt bin zwar schon ne runde gfahren aber das kann man so nicht lassen und komme nicht an ne neue schalt welle ran...

alsoi mach ich dein 4 gang wieder fit wenn du es schaffst mir nen schild zu besorgen stehen die chancen sehr gut das du die karre am nächsten we hast !ist zwar kein versprechen aber schaut nicht schlecht aus...

müssen mal über nen bissle money sprechen muss ja nicht sofort sein ...

also wie gesagt sitzbank hab ich dir schon organisiert...

du brauchst devinitiv neue schläuche und mäntel

evtl fusrasten gummis / tachoantrieb(nur original nachbau passt nicht)+tachowelle
    jo soweit wärs das denn...

meld dich einfach mal wie es so mit dem schild hinhaut...

ABER MELD DICH ...

wir sehn uns

ANDRÈ

Hier bitte signatur eingeben...

• @All

Wer also Lust und Zeit hat sollte einfach mitkommen!?!?!

Je Mehr desto Lustiger ;)

Von der AVIA bis zum Treckertreffen sind`s nur nen`paar Meter.

Danach noch noch ein bisschen Rumcruisen ... also los .... kommt schon ... mitmachen ist angesagt ... das Wetter wird auch gut ... :dma_smile2:

Meldet Euch doch mal wenigstens :mad: :crying:

Schumi war`s :dance:

• Hey ich hätte evtl. morgen auch Zeit....

wo ist denn die AVIA???*ggg*

Naja werde mich dann wohl mal morgen vormittag bei Andre melden oder so....

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• steffi

Die ist an der Aplerbecker Str. 377 .... in Do-Aplerbeck

Nicht zu verfehlen !!!

Schön mal wieder von Dir zu hören ;-))

P.S. Wird bestimmt wieder lustig. WER NOCH ???????

• soooooo leute.....

heute war ja mal RICHTIG GEIL!!!!!

das \"trecker\" treffen in HUSEN hatt sich als \"OLDIE\" treffen entpuppt und war einfach GEIL!!!

schöne alte autos sowie auch tregger beglubschen dann von dort aus ab nach LENDRINGSEN...also alle die nicht dabei waren tut mir leid für euch ... war mal ne richtig geile tour diesesmal und DACKEL können uns auch nichts :D

ne echt hat richtig spass gemacht meine kleine rennt im moment so sau geil das ist unglaublich ....

eckdaten...

50ccm
    4gang
    15zähne vorn
    73kmh :rotate:
    [f5]KILLA[/f5]

nun ja soviel zu meiner angeberei :P

machst mal gut ihr alle...

euer André

SCHWALBE-GHOSTRIDER(der name kommt nicht von ungefähr :-P)

Hier bitte signatur eingeben...

• Kann mich Andre nur anschließen ....

Hat richtig Spass gemacht .... und waren wirklich sehr schöne
    Oldtimer dabei ... also mehr als nur Treckertreffen.

Wer Morgen Zeit hat ... kann ich nur wärmstens empfehlen.
    KEIN EINTRITT und das Nackensteack im Brötchen für 2 € ... hey,
    da kann man echt nichts sagen .... Cola, Fanta etc. 50 Cent,
    Bier 1 € ... und nette Leute in Blau ;)

steffi
    stell mal nen`paar Bilder rein. Auch ich schaffe es irgendwann
    meine Digi NICHT zu vergessen :b_wink:

Und wenn ich Gross bin will ich auch so`ne SAUSCHNELLE
    SCHWALBE wie der Ghostrider .....
    Doch wie durch Zufall lag heute mein Zylli im Briefkasten :teufel::teufel:

Stephan
    viel Spass beim Rasenmähen
    Nette Location haste da :roll:

P.S. und selbst ich lerne das noch mit Zündung und Benzinhahn :biglaugh::biglaugh:

• Mahlzeit zusammen!

Jetzt hab ich so lange nix von mir hören lasen, und keiner hat\'s vermisst! Na super! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Da wollte ich mich mal melden...

Ich hab ja noch die Fotos und das Video von unserer Ausfahrt damals, als man früher noch mit 3 \"r\" schrieb... Aber das ist ja schon sooo lange her...

Tscha, auf dem Treckertreffen in Kurl war ich gestern auch, allerdings erst so gegen 18:00, da wart ihr ja schon lääängst über alle Berge. Sorry, aber ging nicht eher.

Heute ist Pflaumenkirmes in Lütgenbömmeln angesagt, also leider keine Ausfahrt. Aber ich bin guter Hoffnung für die Zukunft. Wäre ja auch mal gern nach Lendringsen gekommen... :crying:

Bald bekommt die schwarz-weiße Zicke \'nen neuen Zylinder und Primärtrieb, dann sollte aber auch gut sein. Immerhin: Wenn sie einmal läuft, dann läuft sie!

Glückauf !

MacHeba

6V SLMZ Fan --> Zuverlässigste Zündung im Hause
    Mein Tank wird beim Fahren langsam leerer -> wie kann das sein?!? :biggrin:

• Wir haben oft nachgefragt .... und darum gebeten sich zu äußern was jetzt geht .... wer mitkommt, zeit hat ..oder auch nicht ; aber leider kam nichts ;-(( SCHADE

• Mahlzeit!

Schumi: Aaach, war doch nicht böse gemeint, oder so! In letzter Zeit hab ich nur wieder so viel um die Ohren, daß ich in den paar Sonnenstunden, die es noch gibt, leider nur sehr spontan zum Schwalbefahren komme.

Fahrt ihr man ruhig, ich schreie begeistert, wenn ich auch Zeit habe. War aber in letzter Zeit leider nicht so oft der Fall. Am Samstag hatte ich grad mal 2,5 Stunden, das hat bis Kurl gereicht, halbe Stunde gucken und zurück.

Alles Eeeeeasyyyy! :laugh:

Vincent: Was alle so heimlich schrauben, weiß ich gar nicht. Ich kämpfe Stück für Stück gegen den Zahn der Zeit an, der an meinen Schwalben nagt. Die Vorbesitzer sind eigenlich immer nur damit gefahren bzw. haben sich die Karren klauen lassen. Als ich sie bekommen habe, liefen sie entsprechend zuverlässig, so daß sie auch Jahrelang rumgestanden haben.
    Erst in den letzten Jahren, jetzt, wo es mehr Onlinehändler gibt, Kohle übrig ist und etwas Zeit, mach ich mich nach und nach daran, alles schön zu machen. Laufen tun die Dinger jetzt, als nächstes kommt : Richtig laufen und schön aussehen.

Jemand hat mal kritisiert, das wäre alles nur rumgewurschtel. Sorry, aber für kontinuierliche Restaurationsarbeiten ist mein Tag zu kurz. Dann halt alles Stück für Stück. Aber ohne Schrauben wär\'s auch langweilig!

So, Butter bei die Fische: Nach aktuellem Wetterfrosch soll es am Mittwoch zumindest trocken bleiben. Wie wäre es mit einem Treffen und anschließender Ausfahrt?

Ich würde so ins Blaue hinein einfach mal Lünen vorschlagen, schick ein Eischen essen bei San Remo, ersatzweise Döner einwerfen. Der Weg ist das Ziel!

Glückauf!

MacHeba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!